Schonbezüge für Combi-Rücksitzbank -woher?

Diskutiere Schonbezüge für Combi-Rücksitzbank -woher? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich suche für meinen Avensis Combi Schonbezüge für die Rücksitzbank, da die schwarzen Polster recht empfindlich sind. Wer weiß, wo man so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich suche für meinen Avensis Combi Schonbezüge für die Rücksitzbank, da die schwarzen Polster recht empfindlich sind. Wer weiß, wo man so etwas passend bekommt? Am besten natürlich so geteilt, das man die Bank auch problemlos 1/3 und 2/3 umklappen kann.


    Danke für eure Antworten!


    MFG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Im D&W katalog ist eine Seite, da kann man Bezüge nach Maß bestellen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Halt mal die Augen offen bei LIDL / ALDI / Baumärkte

    jedes wochenende kommen prospekte mit super angeboten dazu.
    Teilweise auch für vorne mit seitenairbag tauglichkeit.

    Je nach passform kannst du hier unter 20 Euro schnäppsche mache !
     
Thema:

Schonbezüge für Combi-Rücksitzbank -woher?

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für Combi-Rücksitzbank -woher? - Ähnliche Themen

  1. CDex install -- woher sicher?

    CDex install -- woher sicher?: Hallo, vor ca. einem Jahr wurde mir hier mal .. von FOCKI ?.. das Tool CDex zum umwandeln von AudioCDs in MP3formate empfohlen. Ich musste jetzt...
  2. Heckleuchte und Lack für T27--woher?

    Heckleuchte und Lack für T27--woher?: Grüssteuch, da fuhr uns doch gestern ein älteres Tantchen namens Ilona unseren Avi T27 hinten an -- ihr Corsa sieht bald schrottreif aus :D, bei...
  3. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  4. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...