Schöne Avensis-Seite

Diskutiere Schöne Avensis-Seite im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Soll heißen, Micha wird's schon richten...... :) Prog

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Soll heißen, Micha wird's schon richten...... :)

    Prog
     
  2. #22 Calculator70, 15.01.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    O. K. - da waren meine interpretatorischen Fähigkeiten wohl überfordert ?(

    Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.

    Stefan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also auf der japanischen Toyo-Seite gibt's ja mehrere Auto's mit diesem anderen Logo. Leider finde ich keinen "Kontakt" Button aufgrund der etwas anderen Schreibweise :)

    Sonst hätte ich mal bei denen direkt angefragt. Glaub kaum, das aus Köln mal ne positive Antwort kommt!
     
  4. ck

    ck Guest

    Darum gibt´s das "andere" Logo.

    Hier ein paar Informationen zum Netz-Logo, zum Toyota Avancer usw. :D

    ck. [​IMG]
     
  5. vewu

    vewu Guest

    Also ist der Yaris nen Witz?
     
  6. #26 losadamos, 04.05.2006
    losadamos

    losadamos Guest

    Hallo an alle,

    ich habe heute ein neues Toyota Japan Logo montiert und jetzt fahre ich einen „echten Japaner“. Das Logo habe ich von einem Händler aus Australien (Päckchen ist aber aus Hongkong gekommen) und für alle die vielleicht so was bestellen wollen habe die Toyota Ersatzteilnummer: [style=color:red;]Emblem, Radiator 75311-52150.[/style]
    Ich denke, dass es möglich ist das Teil bei einem Toyota Händler nach der Bestellnummer zu bestellen. Auf jeden Fall um das Logo einzubauen braucht man etwas Zeit und Geschicklichkeit, weil ganz passend ist das nicht, aber nach ca. 1 Stunde war bei mir schon alles fertig.

    Gruß
    losadamos :))


    P.S. ich habe 2 Fotos gemacht, leider habe ich kein Webspace um sie da abzuspeichern.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    was war denn nicht ganz passend?
     
  8. #28 losadamos, 04.05.2006
    losadamos

    losadamos Guest

    es sind andere Halterungen hinten angebracht und die musste ich ausbrechen. Von außen sieht man das nicht - das passt wie angegossen lediglich von innen habe ich das Logo mit Kotflügelband und 2 kleinen Schrauben befestigt und das ganze sitzt jetzt bombenfest.

    Gruß
    losadamos
     
  9. Ladd

    Ladd Guest

    salü..

    mach doch mal bitte von innen

    ein Bildchen von der Befestigung..

    danke
     
  10. #30 losadamos, 05.05.2006
    losadamos

    losadamos Guest

    Hallo,

    das neue Emblem hat 4 Halterungen (Schnapper) und das alte nur 3. Wie ich schon geschrieben habe musste ich alle ausbrechen, weil der Abstand anders als beim alten Logo war. Deshalb musste ich es zusätzlich mit 2 kleinen Schrauben festmachen damit ich es beim Fahren nicht verliere. Es ist ein original Japan Teil d.h. der Toyota Händler braucht vielleicht ein Japan EPC um das ausfindig zu machen aber die Ersatzteilnummer ist auf jeden fall richtig. Ich habe ein Fotoalbum angelegt und hier kann man ein paar Bilder sehen.

    Gruß
    losadamos

    https://fotoalbum.web.de/gast/losadamos/Privat
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hast du das "alte" gegenstück benutzt oder war eins für das neue logo dabei?!

    btw: unser neues logo hat auch nur DREI schnapper!!!!! Zwei oben und eins unten!!!

    *BAHNHOF* :)
     
  12. Ottili

    Ottili Guest

    LOL,

    sieht auf jedenfall super aus.
    ich denke mal, das es nicht das original logo für den avensis ist, was du bekommen hast. den selbst auf der seite von tte steht, das man es einfach gegen das andere austauschen kann. und wie torsten schon richtig geschrieben hat, haben die logos die wir bestellt haben drei schnapper dran, und nicht 4 wie bei deinem.
    schon ne komische geschichte.

    grüße

    stefan
     
  13. #33 losadamos, 05.05.2006
    losadamos

    losadamos Guest

    das „alte“ Gegenstück hat nicht mehr gepasst und das neue war schon dabei. Das Logo sollte angeblich von Yaris sein, deshalb vielleicht die 4 Schnapper, aber von der Größe her hat gepasst und von außen sieht man das sowieso nicht.

    Gruß
    losadamos
     
  14. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    losadamos schrieb am 05.05.2006 11:12
    .............. Das Logo sollte angeblich von Yaris sein, deshalb vielleicht die 4 Schnapper, aber von der Größe her hat gepasst und von außen sieht man das sowieso nicht.

    Gruß
    losadamos



    genau, den der hat 4 schnapper.
    die logos die torsten bestellt hat, sind die die der avensis auch wirklich drauf hat. und die haben 3 schnapper.
    was hast du den für das richtig aussehnde logo, welches aber nicht richtig passte, bezahlen müssen, inklusive versandt?

    nur mal interesse halber, ob sie dich da evtl noch mal veralbert haben.

    grüße

    stefan
     
  15. #35 losadamos, 05.05.2006
    losadamos

    losadamos Guest

    es hat ca. 41 Euro inkl. Versand gekostet – viel Geld für ein Stück Plastik aber mir war’s wert.

    Gruß
    losadamos

    P.S.: und was hat eures gekostet?
     
  16. Worm

    Worm Guest

    Ich weiß, der Aufruf kommt spät. Aber trotzdem:
    bitte mal wieder zurück zum Thema kommen (Schöne Avensis-Seite)

    Markus
     
  17. Gast

    Gast Guest

    etwas mehr da ichs ja von mir aus weiter verschicken muss ... und nu:

    b2t! :)
     
  18. Ladd

    Ladd Guest

    perfekt..

    wirklich , haste perfekt eingebaut..

    und sieht ganz dolle aus...super
     
  19. Worm

    Worm Guest

    Da sich keiner für das eigentlich Thema zu interessieren scheint mache ich den Thread zu.

    Markus
     
Thema:

Schöne Avensis-Seite

Die Seite wird geladen...

Schöne Avensis-Seite - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.