Schnittstellen w53901

Diskutiere Schnittstellen w53901 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mich würde mal interessierren, welch Din Ausgänge des Werksradio vom av 4/04 hat. Mini ISO ??,...? Hat jemand davon eine Spezifikation oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achim3

    Achim3 Guest

    Mich würde mal interessierren, welch Din Ausgänge des Werksradio vom av 4/04 hat.
    Mini ISO ??,...?
    Hat jemand davon eine Spezifikation oder besser noch ein paar Bilder?
    Hintergrund ist das es evtl möglich ist mit einem 20 € kabel über line in einen mp3 player anzuschliesen.
    Dazu brauche ich aber die genauen Anschlüsse.

    Gruß Achim
     
  2. #2 StG (DD), 03.08.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    einen einfachen AuxIn hat es nicht, geht also nur über den CD-Wechsleranschluss.

    Suche einfach nach Aux In Adapter, dann wirst Du diesen hier im Forum finden: http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=705

    Bitte dann auch in den AuxIn Threads weiterschreiben.
    Stephan
     
Thema:

Schnittstellen w53901

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.