Schnittstellen w53901

Diskutiere Schnittstellen w53901 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mich würde mal interessierren, welch Din Ausgänge des Werksradio vom av 4/04 hat. Mini ISO ??,...? Hat jemand davon eine Spezifikation oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achim3

Achim3 Guest

Mich würde mal interessierren, welch Din Ausgänge des Werksradio vom av 4/04 hat.
    Mini ISO ??,...?
    Hat jemand davon eine Spezifikation oder besser noch ein paar Bilder?
    Hintergrund ist das es evtl möglich ist mit einem 20 € kabel über line in einen mp3 player anzuschliesen.
    Dazu brauche ich aber die genauen Anschlüsse.

Gruß Achim

2. #2 StG (DD), 03.08.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

einen einfachen AuxIn hat es nicht, geht also nur über den CD-Wechsleranschluss.

Suche einfach nach Aux In Adapter, dann wirst Du diesen hier im Forum finden: http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=705

Bitte dann auch in den AuxIn Threads weiterschreiben.
    Stephan

Thema:

Schnittstellen w53901

Die Seite wird geladen...

Schnittstellen w53901 - Ähnliche Themen

1. Protokoll ODBII-Schnittstelle T27 FL2?

Protokoll ODBII-Schnittstelle T27 FL2?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Auslesetool anzuschaffen. Leider weiß ich derzeit nicht welches Protokoll Toyota auf dem Bus...
  2. DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden