Schneematsch im Radkasten

Diskutiere Schneematsch im Radkasten im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Okay, es driftet jetzt wohl doch zu sehr ab. Es scheint ja nun in der Tat alles gesagt; ich schließe hier mal zu. Bei Bedarf wie immer eine PN an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Okay, es driftet jetzt wohl doch zu sehr ab.
    Es scheint ja nun in der Tat alles gesagt; ich schließe hier mal zu.

    Bei Bedarf wie immer eine PN an das Team.


    Prog
     
Thema: Schneematsch im Radkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man den schnee aus dem radkasten

    ,
  2. Schneematsch aus dem Radkasten

    ,
  3. eis radkasten entfernen

    ,
  4. radkastendämmung nissan qashqai,
  5. radkästen vill schnee
Die Seite wird geladen...

Schneematsch im Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  2. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
  3. Verkleidung des Radkasten gelöst

    Verkleidung des Radkasten gelöst: Leider habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass bei meinem D4D die Verkleidung des vorderen Radkasten nicht richtig...
  4. Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***

    Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme mit meinen 8x17 Felgen, Dunlop Reifen und der 30er Tieferlegung. Doch seit die neuen Reifen (Falken)...
  5. Radkästen bearbeiten

    Radkästen bearbeiten: Hi ! Hat mal jemand die hinteren bzw. vorderen Radhäuser bearbeitet? Wenn mein Auto voll beladen ist, schleifen die Reifen in den Radkästen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.