Schnappschuß

Diskutiere Schnappschuß im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo mir ist gestern Abend auf der Autobahn ein Schnappschuss gelungen. Hatte vom Arbeitstag noch die Digicam auf dem Beifahersitzt liegen und...

  1. #1 David Schuh, 18.05.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo

    mir ist gestern Abend auf der Autobahn ein Schnappschuss gelungen. Hatte vom Arbeitstag noch die Digicam auf dem Beifahersitzt liegen und das kam raus.

    [​IMG]

    Leider musste ich bremsen sonst hätte ich vielleicht auch mal wieder die 200 gesehen [​IMG]


    Gruß David
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Fotos bei der Geschwindigkeit kenne ich nur von vorne und sind meistens nicht ganz billig.
    Aber mit dem AV D4D ist das ja zum Glück nicht ganz so einfach wie bisher mit meinem Celica TS...
     
  3. #3 thinkstocks, 18.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Sorry, daß ich jetzt so doof nachfrage [​IMG]
    aber was konkret sehe ich jetzt da Lustiges, Besonderes, Überraschendes? Kann nix erkennen...

    TS [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    David hatte Sonne und auch mal eine fast freie..
    ...Autobahn in Deutschland?
    In einigen Regionen ist so etwas schon mal etwas besonderes.
     
  5. #5 David Schuh, 18.05.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Genau Laune,

    und ich hatte gute Laune [​IMG]
    mal etwas schneller zu fahren als sonst. Hätte auch nicht billig werden können denn da wo ich das geschossen habe fing gerade noch die 130er und kurze zeit später die 100er Zone an [​IMG]


    Also
    Wer später bremst ist länger zu schnell
     
  6. #6 mi-ms496, 18.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich sach denn mal lieber nix zum Thema "Bei solchen Geschwindigkeiten gehören beide Hände ans Lenkrad und die Augen auf die Straße" oder? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG Michael
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Ich sach denn mal lieber nix zum Thema "Bei solchen Geschwindigkeiten gehören beide Hände ans Lenkrad und die Augen auf die Straße" oder? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael


    Außerdem heißen "Geschwindigkeitsbegrenzungen so, um die Geschwindigkeit zu begrenzen(aus welchen Gründen auch immer...)

    Uwe [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Find ich mutig, bei fast 190 die DigiCam zu bedienen. Kann auch tödlich enden.

    Lg
    Matthias
     
  9. #9 David Schuh, 19.05.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Guten Morgen an alle

    So liebe leute ich muss sagen euch kann man sehr gut aufs glatteis führen, habe das Bild nochmal ein bissel geändert, vielleich fällt euch das jetzt ein bissel eher auf. Nix für ungut leute SPAß muss sein. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
  10. Gast

    Gast Guest

    Tolles Auto, bei 3900Umdregungen 240 Kilometer schnell. Was rennt Dein AvV erst wenn man ihn ausdreht
    Wo hast Du denn diesen Chip her? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Tolles Auto, bei 3900Umdregungen 240 Kilometer schnell. Was rennt Dein AvV erst wenn man ihn ausdreht
    Wo hast Du denn diesen Chip her? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Gestern oder so war die Nadel noch bei ca. 180 km/h.
    Keine Ahnung warum das Bild jetzt so verfälscht wurde.

    Markus
     
  12. max

    max Guest

    Zitat:Zitat:Tolles Auto, bei 3900Umdregungen 240 Kilometer schnell. Was rennt Dein AvV erst wenn man ihn ausdreht
    Wo hast Du denn diesen Chip her? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Gestern oder so war die Nadel noch bei ca. 180 km/h.
    Keine Ahnung warum das Bild jetzt so verfälscht wurde.

    Markus
    Soll uns vermutlich sagen, daß das Bild gestern auch bereits manipuliert war. Aber gut gemacht, Hut ab.
    Martin
     
  13. #13 thinkstocks, 19.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Wenn man auf die Zahl 180 und die Halterung des Zeigers sieht, fällt deutlich auf, daß etwas retuschiert wurde...aber so hat das Bild auf den ersten Blick jetzt endlich einen Witz, den ich im Ursprungsbild immer gesucht habe.

    TS [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Guten Morgen an alle

    So liebe leute ich muss sagen euch kann man sehr gut aufs glatteis führen, habe das Bild nochmal ein bissel geändert, vielleich fällt euch das jetzt ein bissel eher auf. Nix für ungut leute SPAß muss sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Halunke - Schmoll! [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Gestern wars nicht verfälscht.

    Lg
    Matthias
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Bei mir sieht das Bild heute genau so aus, wie gestern. Immer noch die Geschwindigkeit knapp über 180.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Am besten mal den Reload-Button betätigen... Dann sollte sich das ändern... [​IMG]


    MfG
    Kay [​IMG]
     
  18. #18 Hemm-Ohr, 19.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Bei mir sieht das Bild heute genau so aus, wie gestern. Immer noch die Geschwindigkeit knapp über 180.

    Dito,auch mit "Aktualisieren" fährt er nicht schneller!

    Uwe
     
  19. #19 thinkstocks, 19.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    ...dann mal den Cache leeren, dann müßtet ihr in sehen...

    @Uwe: Habe Dich nicht vergessen, Auslandsknigge kommt!
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Das Auto wird trotzdem nicht schneller... [​IMG]

    Das Leeren des Caches bringt also auch nix.
     
Thema:

Schnappschuß