Schmutzfänger???

Diskutiere Schmutzfänger??? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Zitat: Spiegelheizung geht bei mir über die Wischerheizung. .... wie bei allen executive-Modellen. Prog ...oder DK AV. Mathias

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat: Spiegelheizung geht bei mir über die Wischerheizung.
    .... wie bei allen executive-Modellen.

    Prog

    ...oder DK AV.

    Mathias
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Back to topic, please.

    James, äh, Markus

     
  3. icke

    icke Guest

    Auspuff für Standheizung
    anders verlegt

    Hi Ram,
    warum denn das, gab es Probleme? Habe festgestellt das mein Auspuff das Thermometer beeinflußt, es wird beim Start eine weit höhere Temp. angezeigt als wirklich vorhanden ist.
    Gruß
    Icke
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Moin icke!
    Habe von der Standheizung wenn ich morgens einschalte
    und nach einer halben Std.einsteige,riecht es nach Auspuffgasen im Auto,wurde behoben Auspuffrohr mehr
    seitlich nach aussen verlegt.

    Gruß Ram
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Back to topic, please.

    James, äh, Markus




    Ähm, HALLO!

    Back to topic.
    Der Thread heißt Schmutzfänger.

    Markus
     
  6. #106 StG (DD), 13.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi Markus,

    hier hast Du die Keule [​IMG]


    [​IMG]

    Stephan
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hi Markus,

    hier hast Du die Keule [​IMG]


    [​IMG]

    Stephan


    Ah, von der habe ich soeben erst im internen Bereich gelesen!
    Aber jetzt sind wir fast schon selbst OT [​IMG]


    Schönes WE!
    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo@,
    4 Schmutzfänger sind angebaut worden 41€ haben sie gekostet,Arbeitslohn 0€.
    Gruß Ram


    Hi @Ram,

    bekommst du Prozente? Ich habe die Teile jetzt seit dem 04.11.2004 am Wagen, habe 46,-- € (Preis im Zubehörkatalog) gezahlt, Montage kostenlos.

    Bin bisher sehr zufrieden, der Wagen ist viel weniger verschmutzt. Habe auch schon ein komplettes Wochenende auf der Autobahn hinter mir und der Wagen sah trotz Regen noch (fast) tadellos aus [​IMG]


    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Hallo reddevil,
    bekomme % bei Toyota [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo reddevil,
    bekomme % bei Toyota [​IMG]
    .

    Gruß Ram


    Hört sich gut an [​IMG]

    bei der nächsten Inspektion nehme ich dich mit [​IMG]


    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Reddevil,
    habe auch nur Euro 46 bezahlt, Montage kostenlos.
    Scheint doch vom Händler abzuhängen, wie er seine Kunden bedient.
    Bin allerdings der erste bei meinem Händler, der die Dinger (Schmutzfänger) hat montieren lassen.
    Die sehen super aus und wirken tatsächlich.
    mfg
    Bruno
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hi Fairplay,

    ja, ich bin bisher auch sehr zufrieden. Bin mit den vorderen Schmutzfängern an 2 Bordsteinkanten zwar aufgesetzt, aber es ist kein Schaden zu erkennen.
    Der Wagen selbst ist im unterem Bereich (Seitenschweller, hinterer Stoßfänger) wesentlich sauberer wie vorher....

    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    € 50,-- mit Einbau. Danke an Euch, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

    Habe ja seit vorgestern meinen bordeauxroten Kombi. Mit den Fotos warte ich aber bis ich schöne Zierkappen für die Winterreifen finde.. [​IMG]


    Gruss Wolfgang
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Da mein rabenschwarzer AV auch sehr Schmutzanfällig ist, habe ich mir die Schmutzfänger auch sofort bestellt.

    Diese habe ich erst eine Woche später bekommen und ich kann nur sagen, „die Dinger wirken“.

    Vorher waren die Seiten immer nach 2 Tagen voll verdeckt und jetzt sind sie nach einer Woche noch relativ sauber.

    Bis dann Dtrieb
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Da mein rabenschwarzer AV auch sehr Schmutzanfällig ist, habe ich mir die Schmutzfänger auch sofort bestellt.


    Hai Dtrieb

    hast Du mal ein Foto von Deinem Wagen mit den Lappen? Bin z.Zt. schwer am überlegen ob ich mir auch welche zulegen sollte. Meiner ist eigentlich auch schwarz (zur Zeit eher grau), will mal sehen wie er dann aussieht

    Danke
    ff
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi 50ocken

    Werde die Tage mal ein Foto davon machen.

    bis dann

    Dtrieb
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Danke! Bin gespannt. Muß bei meiner Frau noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.

    Als ich heut morgen in der Firma war, ist mir das Altpapier wieder fast bis hoch zum Türgriff gespritzt...
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo 50ocken,

    hier nun die Bilder von meinen AV mit Schmutzfängern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis dann Dtrieb
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Feine Sache. Danke!

    Ich denke ich werd mir die Dinger nächste Woche anbauen lassen wenn ich zwex Standheizungs-Einbau in der Werkstatt bin. Bin gespannt ob der Einbau der Lappen berechnet wird.

    ff
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Reddevil,
    habe auch nur Euro 46 bezahlt, Montage kostenlos.
    Scheint doch vom Händler abzuhängen, wie er seine Kunden bedient.
    Bin allerdings der erste bei meinem Händler, der die Dinger (Schmutzfänger) hat montieren lassen.
    Die sehen super aus und wirken tatsächlich.
    mfg
    Bruno


    Hängt allerdings vom Händler ab. Hab gestern für den Einbau meiner Rentnerlappen (v+h) sagenerregende 20,88 € incl. MWSt. hingelegt, trotz gleichzeitigem Standheizungseinbau. [​IMG]


    Und jetzt hab ich die Dinger noch nicht mal bei Tageslicht gesehen! Bin gespannt auf's Wochenende.

    50ocken
     
Thema: Schmutzfänger???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rost am schmutzfaenger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger??? - Ähnliche Themen

  1. Schmutzfänger montieren.

    Schmutzfänger montieren.: Hallo !!! Ich hab einen Toyota Avensis T27 der Facelift den letzten und hab mir die Originalen Schmutzfänger besorgt. Nun meine frage, sollte ich...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...