Schmutzfänger???

Diskutiere Schmutzfänger??? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Das ist es, was Ram wollte! [img] [img] Sieht doch gut aus... Uwe [img]

  1. #61 Hemm-Ohr, 23.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das ist es, was Ram wollte! [​IMG]
    [​IMG]

    Sieht doch gut aus...

    Uwe [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie sieht mit dem Einbau der Schmutzfänger aus. Kann da nicht Rost entstehen wenn gebohrt werden muß?
     
  3. piper

    piper Guest

    ich habe die Dinger auch schon länger dran.
    Sie fallen mir überhaupt nicht mehr auf.
    Außerdem wirken sie so,als wäre das ein Übergang von den Reifen zur Karosse.
    piper
     
  4. Rubens

    Rubens Guest

    Zitat:Wie sieht mit dem Einbau der Schmutzfänger aus. Kann da nicht Rost entstehen wenn gebohrt werden muß?

    Hallo
    es werden nur zwei Löcher in Kunststoff gebohrt [​IMG]


    Gruß

    Rubens
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Dann werd ich mir die Dinger wohl morgen auch bestellen
     
  6. #66 Buerzelbaerchen, 24.10.2004
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hab die "Lappen" auch kurz nach Lieferung meines AV montieren lassen! - Halten das "Schätzchen" wirklich länger sauber!

    Es grüßt Euch B.B.
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    So nun habt ihr auch mich überzeugt.

    Hab gerade mit meinem Händler gesprochen, da am Donnerstag die Winterreifen montiert werden, werden auch gleich die Rentnerlappen vorne und hinten (übrigens Arbeitslohn kostenlos) mit angebracht.

    Gruß Klaus

     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    habe heute auch die Teile bestellt. Werden in der kommenden Woche am Donnerstag, beim Umstecken der Winterräder gleich kostenlos mit montiert.....

    Gruß
    reddevil [​IMG]

    @Klaus, ich hätte eigentlich nur deinen Beitrag kopieren müssen, bis auf eine Woche später, ist alles identisch [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Na, die Teile werden doch wohl öfter kostenlos montiert!!
    Gut zu wissen..... [​IMG]


    Prog
     
  10. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Hi @all,

    habe heute auch die Teile bestellt. Werden in der kommenden Woche am Donnerstag, beim Umstecken der Winterräder gleich kostenlos mit montiert.....

    Gruß
    reddevil [​IMG]

    @Klaus, ich hätte eigentlich nur deinen Beitrag kopieren müssen, bis auf eine Woche später, ist alles identisch [​IMG]


    Spree Automobile, Köpenicker Str.???
     
  11. #71 bluebaer, 25.10.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Ätsch...ich hab´sie schon.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, diese Verschmutzungen (wie hier noch zu sehen) bleiben dann in Zukunft weitgehend aus.

    Was heißt hier eigentlich Rentnerlappen?
    Sehen doch ganz toll aus, denke ich.
    Sollen damit Rentner in ein bestimmtes Licht gestellt werden [​IMG]


    ciao bluebaer
     
  12. #72 Hemm-Ohr, 25.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @bluebaer

    Sieht doch anständig aus!!

    Das "Rentnerlappen" kommt vom Ursprung dieser Dinger,die wurden vor Jahrzehnten aus Rentierhaut hergestellt und hießen damals "Rentierlappen",daraus entstand im Laufe der Zeit Rentnerlappen...

    Uwe
    P.S. Für die Lappen ist ja prog zuständig...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Spree Automobile, Köpenicker Str.???


    Zitat:Ätsch...ich hab´sie schon.

    ciao bluebaer


    @Hansen,

    STRIKE [​IMG]



    @bluebaer,

    danke für die Bilder - sehen super aus, ich feue mich schon....


    Gruß
    reddevil [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest


    Ich hoffe, diese Verschmutzungen (wie hier noch zu sehen) bleiben dann in Zukunft weitgehend aus.


    Was meist du mit Verschmutzungen ? Ich werd bei nächster Gelegenheit mal ein ild von nem dreckigen Ave posten.

    So wie meiner immer mal wieder verdreckt wäre wie mit ner Wollbadehose im Schneesturm von toller praktischer warmer Kleidung zu sprechen.

    Marcus
     
  15. #75 bluebaer, 25.10.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:
    Was meist du mit Verschmutzungen ? Ich werd bei nächster Gelegenheit mal ein ild von nem dreckigen Ave posten.


    War auch erstaunt jetzt bei dieser starken Verkleinerung der Fotos kaum noch Schmutz zu sehen.
    Vorher sah das auf meinem 21" Monitor als Vollbild und in voller Auflösung aber ganz anders aus. [​IMG]


    bluebaer
     
  16. Hansen

    Hansen Guest

    Wenn ich Montagekosten zahlen soll, sag ich einfach: "komm Alda zick nisch, reddevil hat auch nix zahlt." [​IMG]
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Ich hatte am Samstag das Glück, im stömenden regen von Norddeutschland aus nach hause zu fahren. Auf der Autobahn hinter unterhalb von Kassel 2 vensise im Parallelflug vor mir.
    Einer mit, einer ohne rentnerlappen.
    Ergebnis:
    Hinter dm mit rentnerlappen fährt es sich weitaus angenehmer, da diese Dinger die aufkommende Gischt sammeln und nicht soweit nach aussen verwirbeln.

    Rentnerlappen müssen zur Pflicht werden. [​IMG]
     
  18. #78 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Naja, jetzt im Moment "boomen" die Lappen ja wieder, aber irgendwann lässt der Hype auch nach!

    Aber schlecht is dat net, sicher praktisch und empfehlenswert..
    Uwe
     
  19. Ram

    Ram Guest

    Hallo @,
    meine werden auch kostenlos montiert [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  20. Marcus

    Marcus Guest

    Hallo @,

    meine auch [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Marcus
     
Thema: Schmutzfänger???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rost am schmutzfaenger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger??? - Ähnliche Themen

  1. Schmutzfänger montieren.

    Schmutzfänger montieren.: Hallo !!! Ich hab einen Toyota Avensis T27 der Facelift den letzten und hab mir die Originalen Schmutzfänger besorgt. Nun meine frage, sollte ich...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...