Schmutzfänger montieren.

Diskutiere Schmutzfänger montieren. im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo !!! Ich hab einen Toyota Avensis T27 der Facelift den letzten und hab mir die Originalen Schmutzfänger besorgt. Nun meine frage, sollte ich...

  1. #1 Airwolf, 20.12.2016
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

    Ich hab einen Toyota Avensis T27 der Facelift den letzten und hab mir die Originalen Schmutzfänger besorgt.
    Nun meine frage, sollte ich einen Karosseriekleber auch verwenden oder nur verschrauben.

    Lg Airwolf
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Ich hatte meine nur verschraubt. Allerdings haben die Schmutzfänger bei mir nicht richtig gehalten. Die Schreiben ließen sich im Radkasten nicht festziehen, da sie endlos drehten. Ich habe sie dann wieder abgenommen.

    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, seitlich (dort, wo die Schmutzfänger mit Schweller und Kotflügel in Berührung kommen) etwas Schutzfolie anzubringen. Als ich meine nach ca. 3 Monaten abgenommen habe, war der Lack bereits beschädigt. Die Stellen konnte ich nur mit großer Mühe rauspolieren. Ich will nicht wissen, wie das nach 3 Jahren ausgesehen hätte.
     
Thema:

Schmutzfänger montieren.

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger montieren. - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009)

    Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  3. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  4. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  5. Sonnenblende demontieren

    Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich...