Schminkspiegelbeleuchtung

Diskutiere Schminkspiegelbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Hab eine Frage, und zwar welche Birnen kommen in die Schminkspiegelbeleuchtung rein? Hatte letztes mal die falschen :( Toyota Avensis T25...

  1. #1 EisteePfirsich, 23.01.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Hallo,

    Hab eine Frage, und zwar welche Birnen kommen in die Schminkspiegelbeleuchtung rein? Hatte letztes mal die falschen :(

    Toyota Avensis T25 1.8 2006

    Danke
     
  2. #2 SaxnPaule, 24.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Über die Teilenummer lässt sich der Sockel leider nicht rausfinden. Auf jeden Fall haben Facelift und Vorfacelift eine andere Teilenummer. Daher wäre es gut, wenn du bei Modellangaben immer dazu schreibst ob du einen FL oder VFL hast. BJ 2006 kann nämlich beides sein.

    So bleibt dir nur übrig nachzugucken. Steht in der Bedienungsanleitung nix dazu?
     
  3. #3 EisteePfirsich, 24.01.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Da ich einen Rechtslenker habe ist die Bedienungsanleitung auf Englisch deswegen hab ich da nicht reingeguckt :whistling:
    Ich weiß jetzt nicht genau wo jetzt die Unterschiede liegen aber ich habe z.B keine Blinker in den Seitenspiegel. Reicht diese Angabe um zu wissen ob es ein Facelift ist oder nicht?
     
  4. #4 SaxnPaule, 24.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja. Ist dann ists ein Vorfacelift. Man erkennt es auch sehr gut an der Unterkante des Kühlergrills. Die ist beim VFL gerade und beim FL mit "Beule" in der Mitte (siehe mein Avatar)
     
  5. #5 Olav_888, 24.01.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    noch einfacher: vFL Seitenblinker im Kotflügel, FL Seitenblinker im Seitenspiegel
     
  6. #6 SaxnPaule, 24.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    @Olav_888 Trink mal noch nen :moin:

    ;)
     
  7. #7 Olav_888, 24.01.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    :moin::moin::moin::moin::moin::moin::moin::moin:
     
  8. #8 EisteePfirsich, 25.01.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Dann habe ich einen VFL da ich die Seitenblinker im Kotflügel habe.
    Also; Könnte mir jemand sagen welche Birnen in die Schminkspiegelbeleuchtung für den Toyota Avensis VFL T25 1.8 2006 kommen?
    Vielen Dank :danke:
     
  9. #9 SaxnPaule, 25.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du mittlerweile einen Blick in die BDA geworfen?
     
  10. #10 EisteePfirsich, 25.01.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Hab da bisschen reingeguckt und gleicht wieder weggelegt. Englisch ist nicht so meins :whistling:
     
  11. #11 SaxnPaule, 25.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Dann wirst du wohl warten müssen, bis ein T25 VFL Fahrer für dich in seine Anleitung schaut :rolleyes:
     
  12. #12 EisteePfirsich, 26.01.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    So siehts aus :S
     
  13. L.Baer

    L.Baer Guest

    Ich hatte so einen. BJ 2006. Die BDA habe ich leiiiiider mit zurückgegeben. ^^
    Vielleicht kannst Du die Seite ja kopieren und es übersetzt sie einer.
     
  14. #14 EisteePfirsich, 27.04.2018
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Hi, Könnte mir jemand sagen welche Birnen in die Schminkspiegelbeleuchtung für den Toyota Avensis VFL T25 1.8 2006 kommen?
    Vielen Dank :danke:
     
Thema:

Schminkspiegelbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schminkspiegelbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schminkspiegelbeleuchtung - wie öffnen?

    Schminkspiegelbeleuchtung - wie öffnen?: Guten Morgen zusammen, Ich möchte das Leuchtmittel der Schminkspiegelbeleuchtung in meinem FL2 tauschen, weiß aber leider nicht, wie ich die...