Schmidt Space Line in 18 Zoll

Diskutiere Schmidt Space Line in 18 Zoll im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich bin neu hier bei euch und wollte erfragen wegen felgen Größe! ich fahre einen T25 BJ 04 die 1,8l Maschine leider habe ich nur...

  1. #1 Sir-Nemesis, 03.06.2013
    Sir-Nemesis

    Sir-Nemesis Guest

    Hallo ich bin neu hier bei euch und wollte erfragen wegen felgen Größe!

    ich fahre einen T25 BJ 04 die 1,8l Maschine leider habe ich nur Stahlfelgen auf dem wagen und suche schon länger nach ein paar schönen Alus

    heute habe ich Die Schmidt Space Line Felgen gefunden nur leider steht da die breite der Felge nicht bei und die ET ist auch nicht bei! es handelt sich um die 18 Zoll Version und die reifen die drauf sind sind 245/40/R18 ich habe schon gedacht weil der Reifen recht breit ist das es sich wohl um eine 9J felge handelt habe dem Verkäufer schon eine Nachricht geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort die felgen waren auf einem VW Bora drauf da denke ich mal das die Trag last wohl vollkommen ausreichen wird!

    die frage ist muss ich irgendwas an der Karosserie verändern oder passen die Reifen so unter?? den ich habe überhaupt keinen Plan vom Avensis und deren Felgen die passen könnten!



    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen



    MfG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.06.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    245/40 R18 passt nicht vom Abrollumfang. Bemühe bitte die Suche, da wirst du alle notwendigen Infos finden.

    Ich fahre 225/40 R18 auf ner 7,5Jx18 ET38 Felge. Hatte 3mm Luft beim Verschränken.

    Die Spaceline gibts bei LK5x100 in 8,0Jx18 ET35 und in 8,5Jx18, 8,8Jx18 und 10Jx18, jeweils mit ET30.

    Bei ner 245er Bereifung ist es vermutlich keine 8Jx18 und dann bekommst du die sicher nicht ohne Karosseriearbeiten drunter.
     
Thema:

Schmidt Space Line in 18 Zoll