Schlüsselpiepserei nervt immer noch

Diskutiere Schlüsselpiepserei nervt immer noch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: bill schrieb am 23.05.2006 16:25 Hallo @, ich hatte schon mal angefangen, die Verkleidung abzuschrauben. Man muß das Lenkrad drehen um...

  1. #41 Thomas1, 02.06.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    bill schrieb am 23.05.2006 16:25
    Hallo @,

    ich hatte schon mal angefangen, die Verkleidung abzuschrauben. Man muß das Lenkrad drehen um an die zwei Schrauben zu kommen. Soweit alles richtig ?
    Nun wurde hier gesagt: eine weitere Schraube befindet sich nicht am Verstellhebel, sondern knapp daneben. Kann mir bitte mal einer sagen, wo das sein soll? Ich kann nichts finden.
    Kann man die Verkleidung ohne Probleme abnehmen?

    Danke im voraus

    Bill


    Die zwei Schrauben reichen. Dann die Verkleidung vorsichtig nach unten ziehen.
    Aufpassen, daß Dir das Lenkrad nicht verkratzt. (Abkleben)

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Schlüsselpiepserei nervt immer noch