Schlüssel im Wasserbad?

Diskutiere Schlüssel im Wasserbad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ist jemandem schon einmal aus Versehen der Schlüssel ins Wasser gefallen? [img] Was ist danach passiert? Ging die FB Funktion noch? Wie...

  1. #1 bluebaer, 16.08.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Ist jemandem schon einmal aus Versehen der Schlüssel ins Wasser gefallen? [​IMG]


    Was ist danach passiert?
    Ging die FB Funktion noch?
    Wie lange lag der Schlüssel unter Wasser?

    Ersatzweise könnte auch jemand mal den Test für mich machen. Schlüssel für 30 min. in Badewanne, Handwaschbecken oder Aquarium versenken und dann berichten. [​IMG]


    ciao...detl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 17.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Und auch hier bietet sich Prog "el Klump-Fuß" wiedereinmal für den Test an [​IMG]
    der braucht seinen Schlüssel sowieso nicht [​IMG]


    Und so wie er leidet, scheint auch ein Langzeittauchtest möglich zu sein [​IMG]


    MfG Jan, sry Prog [​IMG]


    P.S. Steh ich jetzt ganz oben auf der Schwarzen Liste? [​IMG]
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @bigbigj

    Also Jan,bitte....

    Jetzt lass doch mal den Martin zufrieden!
    Als wenn er nicht schon genug gelitten hätte, es ist niemals schön wenn man körperlich nicht 100% funktioniert!

    Ein bischen Feingefühl wäre manchmal angebracht....

    Uwe

    Gute Genesung, proggie. [​IMG]
     
  5. #4 goescha, 17.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sie hörten das Wort zum Sonntag von Uwe. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Hallo

    sie hörten das Wort zum Sonntag von Uwe. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Es gibt Zeiten zum Scherzen, aber auch Zeiten der Besinnung, wo man mal in sich reinhorchen sollte und seinen Mitmenschen Respekt und Ehrfurcht entgegenbringen sollte...

    Uwe
    (lobet den Herrn...)

    P.S. Das ist keine Blasphemie,ich bin zufällig noch norddeutscher Katholik(aber ohne "Erz") und Mitglied im Kaninchenzüchterverein.
     
  7. #6 Alex-T25, 17.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Und ich bin Atheist.....
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Und ich bin Atheist.....

    Ja, ich treibe auch Sport! [​IMG]


    Uwe
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Zitat:@bigbigj

    Also Jan,bitte....

    Jetzt lass doch mal den Martin zufrieden!
    Als wenn er nicht schon genug gelitten hätte, es ist niemals schön wenn man körperlich nicht 100% funktioniert!

    Ein bischen Feingefühl wäre manchmal angebracht....

    Uwe

    Gute Genesung, proggie. [​IMG]



    Martin von uns auch gute Besserung und wieder zu 100%
    TOP-FIT.

    Grüße von uns
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wir schließen uns den guten Wünschen von Ram an!!

    Gruß Susi und Klaus
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Prog du weißt ja, wie ichs meine. Aber die idee mit dem Langzeittest des Schlüssels könntest duu wirklich durchführen.

    Paß auf, wenn dein Vorderhuf wieder ok ist, daß du nicht auf der im unteren Beitrag von Uwe gelegten " "Einschleimspur" ausrutscht . ( Ich meine den Beitrag mit dem warm gesäuselten " proggie").

    PS ich bin übrigens auch sportlich:
    Ich habe den Schwarzen Gürtel in KI-TU

     
  12. #11 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Ich habe den Schwarzen Gürtel in KI-TU



    KINDERTURNEN??? [​IMG]
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Genau. Bayerischer Meister im Kinderturnen.

    Was machst du eigentlich schon wieder hier im Forum, hat man niemals seine Ruhe vor dir [​IMG]
     
  14. #13 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Genau. Bayerischer Meister im Kinderturnen.

    Was machst du eigentlich schon wieder hier im Forum, hat man niemals seine Ruhe vor dir [​IMG]


    Das Gleiche könnte ich dich fragen? Nicht unterwegs, oder noch keinen Hunger....

    Uwe
     
  15. piper

    piper Guest

    moin,
    cih habe es ausprobiert,mit dem Wasserbad.
    Der Schlüssel funktioniert immer noch. [​IMG]

    Andere Tester vor.
    piper
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @piper

    Was für eine Wassertemperatur hast du genommen?
    Funktioniert das Öffnen/ Schließen auch wenn sich der gesamte Schlüssel unter Wasser befindet?


    Uwe

     
  17. jojo

    jojo Guest

    Zitat:

    Das Gleiche könnte ich dich fragen? Nicht unterwegs, oder noch keinen Hunger....

    Uwe


    Uwe bin nicht unterwegs. Habe diese Woche Urlaub. Muß meinen eigenen Kühlschrank belagern. Mein Weib schimpft schon.
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Piper jetzt noch den Tieftauchtest. Ab wieviel Meter Wassersäule geht die Tür am Avensis nicht mehr auf.?
     
  19. piper

    piper Guest

    der Avensis ist Tiefsee- tauglich,wirklich,mit Unterwassrerschlüssel und Schwimmflossen
    piper
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stefan111, 17.08.2004
    Stefan111

    Stefan111 Guest


    Welchen Härtegrad hatte das Wasser denn? [​IMG]


    Vielleicht sollte jojo eine Versuchsreihe starten.
    Der hat ja diese Woche Urlaub und kann dann quer durch
    Deutschland reisen um das ganze mit verschiedenen
    Wasserqualitäten auszutesten.

    Gruß
    Stefan
     
  22. #20 Reinhart, 17.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Versteh das nicht?
    Muß der Schlüssel oder der AVE im Wasser sein?
    [​IMG]

    Gruß Reinhart
     
Thema:

Schlüssel im Wasserbad?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Wasserbad? - Ähnliche Themen

  1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  2. Schlüsselzahlen T27 FL

    Schlüsselzahlen T27 FL: Hallo, hat zufällig schon jemand für die Versicherung die neuen Schlüsselzahlen vom T27 FL? 5013 für Toyota wird ja wohl gleich sein, aber wie...
  3. Typschlüsselnummer?

    Typschlüsselnummer?: Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL. Warum eigentlich? Nächste...
  4. Schlüssel schließt nicht mehr

    Schlüssel schließt nicht mehr: hello, habe folgendes problem....seit einiger schließt die funkfernbedienung nicht mehr. öffnen geht problemlos. schließen funktioniert nur noch...
  5. Zündschlüsselgepiepe

    Zündschlüsselgepiepe: Der Zündschlüssel steckt und das Radio ist an und die Fahrertür ist offen, oder man steht einfach (Motor aus) und mach die Tür auf .... und los...