Schlüssel im Wasserbad?

Diskutiere Schlüssel im Wasserbad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ist jemandem schon einmal aus Versehen der Schlüssel ins Wasser gefallen? [img] Was ist danach passiert? Ging die FB Funktion noch? Wie...

  1. #1 bluebaer, 16.08.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Ist jemandem schon einmal aus Versehen der Schlüssel ins Wasser gefallen? [​IMG]


    Was ist danach passiert?
    Ging die FB Funktion noch?
    Wie lange lag der Schlüssel unter Wasser?

    Ersatzweise könnte auch jemand mal den Test für mich machen. Schlüssel für 30 min. in Badewanne, Handwaschbecken oder Aquarium versenken und dann berichten. [​IMG]


    ciao...detl.
     
  2. #2 bigbigj, 17.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Und auch hier bietet sich Prog "el Klump-Fuß" wiedereinmal für den Test an [​IMG]
    der braucht seinen Schlüssel sowieso nicht [​IMG]


    Und so wie er leidet, scheint auch ein Langzeittauchtest möglich zu sein [​IMG]


    MfG Jan, sry Prog [​IMG]


    P.S. Steh ich jetzt ganz oben auf der Schwarzen Liste? [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @bigbigj

    Also Jan,bitte....

    Jetzt lass doch mal den Martin zufrieden!
    Als wenn er nicht schon genug gelitten hätte, es ist niemals schön wenn man körperlich nicht 100% funktioniert!

    Ein bischen Feingefühl wäre manchmal angebracht....

    Uwe

    Gute Genesung, proggie. [​IMG]
     
  4. #4 goescha, 17.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sie hörten das Wort zum Sonntag von Uwe. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo

    sie hörten das Wort zum Sonntag von Uwe. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Es gibt Zeiten zum Scherzen, aber auch Zeiten der Besinnung, wo man mal in sich reinhorchen sollte und seinen Mitmenschen Respekt und Ehrfurcht entgegenbringen sollte...

    Uwe
    (lobet den Herrn...)

    P.S. Das ist keine Blasphemie,ich bin zufällig noch norddeutscher Katholik(aber ohne "Erz") und Mitglied im Kaninchenzüchterverein.
     
  6. #6 Alex-T25, 17.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Und ich bin Atheist.....
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Und ich bin Atheist.....

    Ja, ich treibe auch Sport! [​IMG]


    Uwe
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Zitat:@bigbigj

    Also Jan,bitte....

    Jetzt lass doch mal den Martin zufrieden!
    Als wenn er nicht schon genug gelitten hätte, es ist niemals schön wenn man körperlich nicht 100% funktioniert!

    Ein bischen Feingefühl wäre manchmal angebracht....

    Uwe

    Gute Genesung, proggie. [​IMG]



    Martin von uns auch gute Besserung und wieder zu 100%
    TOP-FIT.

    Grüße von uns
     
  9. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wir schließen uns den guten Wünschen von Ram an!!

    Gruß Susi und Klaus
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Prog du weißt ja, wie ichs meine. Aber die idee mit dem Langzeittest des Schlüssels könntest duu wirklich durchführen.

    Paß auf, wenn dein Vorderhuf wieder ok ist, daß du nicht auf der im unteren Beitrag von Uwe gelegten " "Einschleimspur" ausrutscht . ( Ich meine den Beitrag mit dem warm gesäuselten " proggie").

    PS ich bin übrigens auch sportlich:
    Ich habe den Schwarzen Gürtel in KI-TU

     
  11. #11 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Ich habe den Schwarzen Gürtel in KI-TU



    KINDERTURNEN??? [​IMG]
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Genau. Bayerischer Meister im Kinderturnen.

    Was machst du eigentlich schon wieder hier im Forum, hat man niemals seine Ruhe vor dir [​IMG]
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Genau. Bayerischer Meister im Kinderturnen.

    Was machst du eigentlich schon wieder hier im Forum, hat man niemals seine Ruhe vor dir [​IMG]


    Das Gleiche könnte ich dich fragen? Nicht unterwegs, oder noch keinen Hunger....

    Uwe
     
  14. piper

    piper Guest

    moin,
    cih habe es ausprobiert,mit dem Wasserbad.
    Der Schlüssel funktioniert immer noch. [​IMG]

    Andere Tester vor.
    piper
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 17.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @piper

    Was für eine Wassertemperatur hast du genommen?
    Funktioniert das Öffnen/ Schließen auch wenn sich der gesamte Schlüssel unter Wasser befindet?


    Uwe

     
  16. jojo

    jojo Guest

    Zitat:

    Das Gleiche könnte ich dich fragen? Nicht unterwegs, oder noch keinen Hunger....

    Uwe


    Uwe bin nicht unterwegs. Habe diese Woche Urlaub. Muß meinen eigenen Kühlschrank belagern. Mein Weib schimpft schon.
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Piper jetzt noch den Tieftauchtest. Ab wieviel Meter Wassersäule geht die Tür am Avensis nicht mehr auf.?
     
  18. piper

    piper Guest

    der Avensis ist Tiefsee- tauglich,wirklich,mit Unterwassrerschlüssel und Schwimmflossen
    piper
     
  19. #19 Stefan111, 17.08.2004
    Stefan111

    Stefan111 Guest


    Welchen Härtegrad hatte das Wasser denn? [​IMG]


    Vielleicht sollte jojo eine Versuchsreihe starten.
    Der hat ja diese Woche Urlaub und kann dann quer durch
    Deutschland reisen um das ganze mit verschiedenen
    Wasserqualitäten auszutesten.

    Gruß
    Stefan
     
  20. #20 Reinhart, 17.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Versteh das nicht?
    Muß der Schlüssel oder der AVE im Wasser sein?
    [​IMG]

    Gruß Reinhart
     
Thema:

Schlüssel im Wasserbad?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Wasserbad? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  2. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  3. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  4. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
  5. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

    Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...