Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps?

Diskutiere Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, bei unserem AV Bj2002 (den ich übrigens klasse finde, wir haben ihn grade 1 Jahr) ist was dummes passiert: Der Schlüssel ist an...

  1. #1 JaRuRhe, 26.02.2012
    JaRuRhe

    JaRuRhe Guest

    Hallo zusammen,
    bei unserem AV Bj2002 (den ich übrigens klasse finde, wir haben ihn grade 1 Jahr) ist was dummes passiert: Der Schlüssel ist an der neuralgischen Stelle gebrochen, und irgendwo (ja, ich habe alles abgesucht) ist die Elektronik (FB-Sender & Wegfahrsperren-Transmitter) verloren gegangen. Der Schlüssel ist demnach Wertlos. Gut, ich bekomme den Wagen mechanisch auf, das ist aber alles.

    Gibt es Alternativen, als zum Toyota-Händler zu laufen? z.B. kann ich eine "gebrauchte" Schlüsselelektronik anlernen bzw. freischalten (lassen)?

    Gruß,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 26.02.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Hast du nicht 2 Schlüssel?
     
  4. #3 jg-tech, 28.02.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Genau genommen gibts da 3 (zumindest hatte ich 3). 2 schwarze und 1 grauen (sog. Werkstattschlüssel). Mit den schwarzen kann man neue anlernen.

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Brösel, 29.02.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Thema scheint für den Threadstarter nicht wichtig zu sein:

    Letzte Aktivität
    Sonntag, 26. Februar 2012, 12:45
     
  6. #5 Chris_NRW, 29.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Leute gibt, die nur einmal die Woche ins Netz gehen; oder zumindest nicht täglich im WWW unterwegs sind.

    Christian
     
Thema:

Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps? - Ähnliche Themen

  1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  2. Schlüsselzahlen T27 FL

    Schlüsselzahlen T27 FL: Hallo, hat zufällig schon jemand für die Versicherung die neuen Schlüsselzahlen vom T27 FL? 5013 für Toyota wird ja wohl gleich sein, aber wie...
  3. Typschlüsselnummer?

    Typschlüsselnummer?: Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL. Warum eigentlich? Nächste...
  4. Schlüssel schließt nicht mehr

    Schlüssel schließt nicht mehr: hello, habe folgendes problem....seit einiger schließt die funkfernbedienung nicht mehr. öffnen geht problemlos. schließen funktioniert nur noch...
  5. Zündschlüsselgepiepe

    Zündschlüsselgepiepe: Der Zündschlüssel steckt und das Radio ist an und die Fahrertür ist offen, oder man steht einfach (Motor aus) und mach die Tür auf .... und los...