Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps?

Diskutiere Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, bei unserem AV Bj2002 (den ich übrigens klasse finde, wir haben ihn grade 1 Jahr) ist was dummes passiert: Der Schlüssel ist an...

  1. #1 JaRuRhe, 26.02.2012
    JaRuRhe

    JaRuRhe Guest

    Hallo zusammen,
    bei unserem AV Bj2002 (den ich übrigens klasse finde, wir haben ihn grade 1 Jahr) ist was dummes passiert: Der Schlüssel ist an der neuralgischen Stelle gebrochen, und irgendwo (ja, ich habe alles abgesucht) ist die Elektronik (FB-Sender & Wegfahrsperren-Transmitter) verloren gegangen. Der Schlüssel ist demnach Wertlos. Gut, ich bekomme den Wagen mechanisch auf, das ist aber alles.

    Gibt es Alternativen, als zum Toyota-Händler zu laufen? z.B. kann ich eine "gebrauchte" Schlüsselelektronik anlernen bzw. freischalten (lassen)?

    Gruß,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 26.02.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Hast du nicht 2 Schlüssel?
     
  4. #3 jg-tech, 28.02.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Genau genommen gibts da 3 (zumindest hatte ich 3). 2 schwarze und 1 grauen (sog. Werkstattschlüssel). Mit den schwarzen kann man neue anlernen.

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Brösel, 29.02.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Thema scheint für den Threadstarter nicht wichtig zu sein:

    Letzte Aktivität
    Sonntag, 26. Februar 2012, 12:45
     
  6. #5 Chris_NRW, 29.02.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Leute gibt, die nur einmal die Woche ins Netz gehen; oder zumindest nicht täglich im WWW unterwegs sind.

    Christian
     
Thema:

Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel gebrochen, Sender verloren - was habt ihr für Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  2. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  3. T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

    T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?: Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt). Das äußere Glas ist gebrochen und es...