Schloss im Handschuhfach

Diskutiere Schloss im Handschuhfach im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich wollte heute das Schloss im Handschuhfach ausbauen und etwas unterfüttern. Nach dem Lösen der beiden Schrauben lies sich das Schloss...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Ich wollte heute das Schloss im Handschuhfach ausbauen und etwas unterfüttern. Nach dem Lösen der beiden Schrauben lies sich das Schloss trotzdem nicht entfernen. Es ist gerade so als muss manb noch was locker machen.
    Kann mir jemand sagen wie das Schloß raus geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 07.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Albrecht,
    Götz baut sein Schloss regelmäßig aus, der kann dir sicherlich 'ne Antwort geben...

    Uwe
     
  4. #3 goescha, 07.06.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Schloß oder kompletten Griff mit Schloß. Den Griff bekommt man nach entfernen der beiden Schrauben ab. man muss nur beherzt daran reißen. Es knackt verdächtig, geht aber nix kaputt. Das Schloß bekommt man heraus in dem man den Schlüssel ins Schloß steckt (der Griff mit dem Schloß muss vom Deckel entfernt sein). Dann, wenn man genau hinschaut sieht man vier Kunststoffnasen (Halteklammern). Die müssen am besten nacheinander ausgeklipst werden. Danach kann man da Schloß mit dem Schlüssel enfernen.

    Gruß Götz
     
Thema:

Schloss im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Schloss im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss/Batterie

    Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...
  2. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  3. Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen

    Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Avensis T25 FL zugelegt. Zuvor war ich nur im VAG-Sektor unterwegs. Der Avensis hat das Problem, dass...
  4. Türschloss klemmt

    Türschloss klemmt: Hallo, mein Türschloss klemmt seit ein paar Monate (ich habe ihn schon lange nicht benutzt). Ich öffne das Auto mit Funkbedienung am Schlüssel,...
  5. Dämpfer Handschuhfach

    Dämpfer Handschuhfach: Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert? Beste Grüße Bernd