Schlimme Schlieren auf Scheibe mit Aerotwin

Diskutiere Schlimme Schlieren auf Scheibe mit Aerotwin im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo 8)Von Bosch (weiße Ware) bin ich nichts anderes gewohnt. Dass die Auto-Boschler genauso super sind find ich klasse. Toll. @Tortsen-T25...

  1. #21 goescha, 08.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    8)Von Bosch (weiße Ware) bin ich nichts anderes gewohnt. Dass die Auto-Boschler genauso super sind find ich klasse. Toll.
    @Tortsen-T25
    Zitat:
    gleich mal an bosch schreiben
    Warum???

    Gruß Götz
     
  2. Gast

    Gast Guest

    meine schmieren JETZT auch :) (warn scherz!!!)
     
  3. #23 Suitcase, 08.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    gleich mal an bosch schreiben
    Warum???

    Gruß Götz


    Ein bisschen verwirrt bist du heute abend aber schon, oder? ;) Torsten heißt doch nicht Alex.

    Guido 4,23 ;)
     
  4. #24 goescha, 09.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    gleich mal an bosch schreiben
    Warum???

    Gruß Götz


    Ein bisschen verwirrt bist du heute abend aber schon, oder? ;) Torsten heißt doch nicht Alex.

    Guido 4,23 ;)


    Hallo

    @Guido
    was meinschn Du jetzt? :D :D

    Gruß Götz (edit)
     
Thema:

Schlimme Schlieren auf Scheibe mit Aerotwin