Schleifendes Geräusch während der Fahrt

Diskutiere Schleifendes Geräusch während der Fahrt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab seit heute fr?h ein kleines Problem. Hab heut fr?h gemerkt dass ich beim fahren so ein komisches schleifendes Ger?usch habe, klingt wie wenn...

  1. #1 Ripper306, 15.12.2006
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    Hab seit heute fr?h ein kleines Problem. Hab heut fr?h gemerkt dass ich beim fahren so ein komisches schleifendes Ger?usch habe, klingt wie wenn man Gummi aneinander reibt. Im stehen ist es nicht. Hab nen T25 2, D-Cat. Hat jemand ne Idee von Euch.
    Hab in 2 Wochen 30 tausender Inspektion, wollte blo? mal vorher wissen was das sein k?nnte.

    Thx f?r die Hilfe
     
  2. #2 michido, 16.12.2006
    michido

    michido Guest

    Schau doch mal unter dein Fahrzeug, bei meinem hatte sich auch eine Unterbodenverkleidung vorne links gel?st und war unter den Wagen geklappt.
    War ne nette Schlurferei bis ich es entdeckt hatte und das Teil wieder an seinen angestammten Platz verfrachtet hatte!
     
  3. #3 Ripper306, 17.12.2006
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    Danke hab ich schon vorher gemacht, leider nix zu sehen. Hatte auch gehofft das es ein Ast war. Aber nichts der gleichen. Dann muss ich wohl doch auf die Inspektion warten. Werd dann mal melden was es war.
     
  4. #4 Ripper306, 29.12.2006
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    So, kleine Info habe das Problem selber erkannt.
    Das komische Ger?usch kam von den Radkappen. Hab Originale von Toyota. Als ich die Dinger am WE mal runter gemacht hab und dann gefahren bin war das Ger?usch weg.
    Werkstatt hat bei der Inspektion auch nichts gefunden.

    Bis denn
     
Thema: Schleifendes Geräusch während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage schleifendes geräusch

    ,
  2. schleifendes geräusch radkappe

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Schleifendes Geräusch im Leerlauf, beim Kupplung Treten - weg

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf, beim Kupplung Treten - weg: Guten Tag an alle, folgendes Problem: im Leerlauf (aber auch beim langsamen Fahren) hört man ein schleifendes Geräusch, wenn man die Kupplung...
  2. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...
  3. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  4. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  5. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...