Schlecht lackiert Gewährleistung ?

Diskutiere Schlecht lackiert Gewährleistung ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HI, ich habe mir im Oktober 2008 einen Avensis Bj 05/2005 gekauft. Ich Kaufvertrag wurde vermerkt das kleine Lackierarbeiten gemacht wurden....

  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    HI,
    ich habe mir im Oktober 2008 einen Avensis Bj 05/2005 gekauft.
    Ich Kaufvertrag wurde vermerkt das kleine Lackierarbeiten gemacht wurden. Jetzt habe ich nach dem Auto waschen in der Wasch Box bemerkt das an zwei stellen die Farbe abgegangen ist , besser gesagt an dieser lackierten stelle ist gar kein Klarlack drauf.
    Kann ich zum Händler gehen und eine Ausbesserung Vordern ?

    MfG
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    fahre zum Händler, und sage Ihm das die der lackschaden aufgefallen ist, und er den bitte bei seinem Lackierer in Rechnungstellen möge.
    Nicht sagen, dass Du in einer waschbox warst, sonst labern die, was von zu dicht dran mit dem Hochdruckstrahler.

    Aber ich denke mal, dass Du da aufjedenfall noch garantie hast.

    Grüße

    Stefan
     
  3. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Dann werde ich da morgen hin fahren.
     
Thema:

Schlecht lackiert Gewährleistung ?

Die Seite wird geladen...

Schlecht lackiert Gewährleistung ? - Ähnliche Themen

  1. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  2. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

    Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  3. Schlechter Warmstart T25

    Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...
  4. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

    Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...