Schlecht lackiert Gewährleistung ?

Diskutiere Schlecht lackiert Gewährleistung ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HI, ich habe mir im Oktober 2008 einen Avensis Bj 05/2005 gekauft. Ich Kaufvertrag wurde vermerkt das kleine Lackierarbeiten gemacht wurden....

1. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    HI,
    ich habe mir im Oktober 2008 einen Avensis Bj 05/2005 gekauft.
    Ich Kaufvertrag wurde vermerkt das kleine Lackierarbeiten gemacht wurden. Jetzt habe ich nach dem Auto waschen in der Wasch Box bemerkt das an zwei stellen die Farbe abgegangen ist , besser gesagt an dieser lackierten stelle ist gar kein Klarlack drauf.
    Kann ich zum Händler gehen und eine Ausbesserung Vordern ?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

Ottili Guest

Servus,

fahre zum Händler, und sage Ihm das die der lackschaden aufgefallen ist, und er den bitte bei seinem Lackierer in Rechnungstellen möge.
    Nicht sagen, dass Du in einer waschbox warst, sonst labern die, was von zu dicht dran mit dem Hochdruckstrahler.

Aber ich denke mal, dass Du da aufjedenfall noch garantie hast.

Grüße

Stefan

4. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Dann werde ich da morgen hin fahren.

Thema:

Schlecht lackiert Gewährleistung ?

Die Seite wird geladen...

Schlecht lackiert Gewährleistung ? - Ähnliche Themen

1. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  2. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  3. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  4. Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?

Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?: Hey hey, liebe User. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Diesel Fahrzeug. Zur Zeit fahr ich nen T25 2.4 - Automatik. Jetzt soll es eigentlich...
  5. Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau

Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau: Ich möchte über eine negative Erfahrung beim Autohaus Dietz in Wildau berichten. Beim Yaris meiner Frau leuchtete die ABS-Warnleuchte und eine...