1,8: Schlauch zum Krümmer?

Diskutiere Schlauch zum Krümmer? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyota Freunde, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Schlauch auf dem Bild ist und wofür er da ist bzw welche funktion er hat ?...

  1. #1 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo Toyota Freunde,

    kann mir jemand von euch sagen was das für ein Schlauch auf dem Bild ist und wofür er da ist bzw welche funktion er hat ?

    Tausend Dank

    Unbenannt.JPG

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rassigesduo, 10.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    Der geht nicht zum Krümmer sondern an den Motorblock.
    Ist verbindung zwischen Luftfliter)rechts Moter (Links)
     
  4. #3 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Danke für die Antwort, wie teuer wird wohl so ein schlauch sein ? Jemand eine Ahnung ?
     
  5. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Dürfte ein Unterdruck Schlauch sein.
    Preise kenne ich zwar nicht, aber dürfte im 20 Euro Bereich so liegen.

    Gesendet von meinem D6603
     
  6. #5 SaxnPaule, 10.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  7. #6 rassigesduo, 10.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
  8. #7 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Ihr seid der Hammer
    Vielen Dank
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SaxnPaule, 10.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  11. #9 rassigesduo, 11.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Routinier

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2014 HSD
    stimmt SaxnPaule
    Habe falsch hingeschaut auf Bild sah den roten Kreis nicht
     
Thema:

Schlauch zum Krümmer?

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Krümmer? - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Unterdruckschlauch

    Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  2. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  3. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  4. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  5. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

    Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...