1,8: Schlauch zum Krümmer?

Diskutiere Schlauch zum Krümmer? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyota Freunde, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Schlauch auf dem Bild ist und wofür er da ist bzw welche funktion er hat ?...

  1. #1 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo Toyota Freunde,

    kann mir jemand von euch sagen was das für ein Schlauch auf dem Bild ist und wofür er da ist bzw welche funktion er hat ?

    Tausend Dank

    Unbenannt.JPG

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  2. #2 rassigesduo, 10.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Der geht nicht zum Krümmer sondern an den Motorblock.
    Ist verbindung zwischen Luftfliter)rechts Moter (Links)
     
  3. #3 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Danke für die Antwort, wie teuer wird wohl so ein schlauch sein ? Jemand eine Ahnung ?
     
  4. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Dürfte ein Unterdruck Schlauch sein.
    Preise kenne ich zwar nicht, aber dürfte im 20 Euro Bereich so liegen.

    Gesendet von meinem D6603
     
  5. #5 SaxnPaule, 10.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  6. #6 rassigesduo, 10.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  7. #7 bennyh1896, 10.05.2016
    bennyh1896

    bennyh1896 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Ihr seid der Hammer
    Vielen Dank
     
  8. #8 SaxnPaule, 10.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  9. #9 rassigesduo, 11.05.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    stimmt SaxnPaule
    Habe falsch hingeschaut auf Bild sah den roten Kreis nicht
     
Thema: Schlauch zum Krümmer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche unterdruckschlauch toyota avensis www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Krümmer? - Ähnliche Themen

  1. Spiralschlauch über Leitung ziehen?

    Spiralschlauch über Leitung ziehen?: Hallo, da der Marder japanische Autos mag, möchte ich über die Leitungen, wo es geht, diesen schwarzen harten Spiralschlauch ziehen. Wie geht das...
  2. Klima Kondensschlauch

    Klima Kondensschlauch: Mahlzeit...bei meinem Vater im Avensis (T27'09) riecht es etwas muffig aus der Klima. Wir wollen uns mal den Ablaufschlauch/Kondenwasserschlauch...
  3. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

    Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  4. Kühlwasserschlauch Verbindungsstück

    Kühlwasserschlauch Verbindungsstück: Hallo zusammen, bei mir tritt das Kühlwasser aus einer Verbindungsstelle. Das T-Stück von Ausgleichsbehälter zu dem dicken Kühlwasserschlauch ist...
  5. Durchmesser Unterdruckschlauch

    Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....