Schlagen vorn rechts beim Anfahren

Diskutiere Schlagen vorn rechts beim Anfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte es jemand schonmal das es beim Anfahren nach vorne im 1ten nach ca. 1-2 Radumdrehungen rechts vorn einen Schlag tut? Beim Rückwärtsfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-T25, 12.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hatte es jemand schonmal das es beim Anfahren nach vorne im 1ten nach ca. 1-2 Radumdrehungen rechts vorn einen Schlag tut?
    Beim Rückwärtsfahren ist nichts.
    Immer wenn er steht und ich vor vorwärts los kommt nach 1-2 Radumdrehungen dieses Plong von Rechts.
    Einordnen kann ichs nicht ganz.
    Ist als wenn einer gegen den Unterboden oder inneren Radkasten schlägt.
    Geräusch höt sich an wie ein fester Bremssattel,was bei einem neuen auto ja nicht sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Ist es das "Testgeräusch" der elektronischen Helferlein?
    Oder hörst Du dieses Geräusch und danach noch zusätzlich das von Dir beschriebene?

    Markus
     
  4. #3 Alex-T25, 12.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das beschriebene diente nur im den Klang zu beschreiben.

    Also Anfahren,egal ob ich den Motor anmache und ne halbe Minute warte bis alle Elektronik sich initialisiert hat oder direkt losfahre,und dann rechts dieses "Plock".
    Ich dachte ja erst ich hab einen der Posten an meiner Einfahrt gestreift,aber das wars nicht.



     
  5. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo A4lex!

    Das ist normal. Ist beim Rückwärtsfahren auch so nur nicht so laut. Hab mit meinem Toyotahändler schon geredet der sagt das ist normal. Ist beim Corolla genauso.
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Wie gesagt: die elektornischen Helferlein verursachen genau so ein Geräusch beim anfahren (egal wie lange vorher der Motor schon läuft).
    Steht auch in der Betriebsanleitung.

    Markus

    (P.S.: ich mach hier dicht)
     
Thema:

Schlagen vorn rechts beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Schlagen vorn rechts beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.