Schlagen vorn rechts beim Anfahren

Diskutiere Schlagen vorn rechts beim Anfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte es jemand schonmal das es beim Anfahren nach vorne im 1ten nach ca. 1-2 Radumdrehungen rechts vorn einen Schlag tut? Beim Rückwärtsfahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-T25, 12.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hatte es jemand schonmal das es beim Anfahren nach vorne im 1ten nach ca. 1-2 Radumdrehungen rechts vorn einen Schlag tut?
    Beim Rückwärtsfahren ist nichts.
    Immer wenn er steht und ich vor vorwärts los kommt nach 1-2 Radumdrehungen dieses Plong von Rechts.
    Einordnen kann ichs nicht ganz.
    Ist als wenn einer gegen den Unterboden oder inneren Radkasten schlägt.
    Geräusch höt sich an wie ein fester Bremssattel,was bei einem neuen auto ja nicht sein kann.
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ist es das "Testgeräusch" der elektronischen Helferlein?
    Oder hörst Du dieses Geräusch und danach noch zusätzlich das von Dir beschriebene?

    Markus
     
  3. #3 Alex-T25, 12.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das beschriebene diente nur im den Klang zu beschreiben.

    Also Anfahren,egal ob ich den Motor anmache und ne halbe Minute warte bis alle Elektronik sich initialisiert hat oder direkt losfahre,und dann rechts dieses "Plock".
    Ich dachte ja erst ich hab einen der Posten an meiner Einfahrt gestreift,aber das wars nicht.



     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo A4lex!

    Das ist normal. Ist beim Rückwärtsfahren auch so nur nicht so laut. Hab mit meinem Toyotahändler schon geredet der sagt das ist normal. Ist beim Corolla genauso.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Wie gesagt: die elektornischen Helferlein verursachen genau so ein Geräusch beim anfahren (egal wie lange vorher der Motor schon läuft).
    Steht auch in der Betriebsanleitung.

    Markus

    (P.S.: ich mach hier dicht)
     
Thema:

Schlagen vorn rechts beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Schlagen vorn rechts beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen

    Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,...
  2. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  3. Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen

    Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen: Bei letztem TÜV wurde bei unserem Toyota Avensis T25 Kombi 1,8 folgende Mangel festgestellt: Spurstangenkopf hinten links aufgeschlagen. Jetzt...
  4. Dämpfer schlagen durch ....

    Dämpfer schlagen durch ....: Hallo. Ich bin neu hier und besitze meinen T25 Kombi jetzt seid 1 1/2 Jahren. Hatte leider viel Probleme beim Kauf mit dem Toyota Händler.... Hab...
  5. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.