Schienensystem für den Laderaum

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Opa J., 22.10.2008.

  1. Opa J.

    Opa J. Guest

    Ich finde ja die Laderaumunterteilungen mittels Schienensystemen nicht schlecht.
    Gibt es eigentlich kein nachrüstbares Schienensystem für den AV Kombi? Ich finde partout nix. Webasto bietet solche Nachrüstungen ja an (siehe Link), nur leider nicht für den AV :rolleyes:

    http://www.webasto-cargosystems.de/de-de/produkte.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Guest

    Im AV 3 (2009) wird es das wohl geben, denke aber man erkauft sich daß mit dem Verlußt der Möglichkeit die GPA bei Bedarf im "Kellerfach" verstauen zu können, wie's beim dz. T25 möglich.
    OTOH dünkt mir der Kofferraum des '09 Modells dafür seitlich "begradigt", was die Beladung generell begünstigt.
    Am dz T25 finde ich die zwei Beulen die da neben den Radhäuser rauswachsen, doch etwas störend
    (OK, meine ständige Ladung in Form von Werkzeugkoffern und Staukisten mag nicht unbedingt repräsentativ sein...)

    Mr MMT hat hier schöne Bilderserie vom neuen Kombi gepostet, zeigen auch besagtes Schienensystem.
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    Danke! Hmm, stimmt, an das Fach im "Keller" hab ich gar nicht gedacht - bin halt noch unschuldiger AV-Neuling. :prankster:

    Dann werd ich mir mal eine andere Lösung zum Ordnen und festen Verstauen bspw. von Einkäufen überlegen. Das Netz stößt ja gerade bei einem Familien-Wochenendeinkauf beim Supermarkt dann doch an seine Grenzen. Denke da gerade spontan an Klappboxen, flexibel an der Kofferraumschale befestigt.
     
  5. #4 smokey mc pott, 23.10.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    passt denn keiner von den 2 "universellen" Einlegeböden, die dort auf der Webseite aufgeführt sind (werden mit Klett am OEM Boden befestigt).

    Klingt doch dann auch nciht schlecht, oder?

    Was soll das System denn so kosten?

    CU
     
  6. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schienensystem für den Laderaum

Die Seite wird geladen...

Schienensystem für den Laderaum - Ähnliche Themen

  1. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  2. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  3. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  4. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

    Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...