Schienensystem für den Laderaum

Diskutiere Schienensystem für den Laderaum im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich finde ja die Laderaumunterteilungen mittels Schienensystemen nicht schlecht. Gibt es eigentlich kein nachrüstbares Schienensystem für den AV...

  1. Opa J.

    Opa J. Guest

    Ich finde ja die Laderaumunterteilungen mittels Schienensystemen nicht schlecht.
    Gibt es eigentlich kein nachrüstbares Schienensystem für den AV Kombi? Ich finde partout nix. Webasto bietet solche Nachrüstungen ja an (siehe Link), nur leider nicht für den AV :rolleyes:

    http://www.webasto-cargosystems.de/de-de/produkte.html
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Im AV 3 (2009) wird es das wohl geben, denke aber man erkauft sich daß mit dem Verlußt der Möglichkeit die GPA bei Bedarf im "Kellerfach" verstauen zu können, wie's beim dz. T25 möglich.
    OTOH dünkt mir der Kofferraum des '09 Modells dafür seitlich "begradigt", was die Beladung generell begünstigt.
    Am dz T25 finde ich die zwei Beulen die da neben den Radhäuser rauswachsen, doch etwas störend
    (OK, meine ständige Ladung in Form von Werkzeugkoffern und Staukisten mag nicht unbedingt repräsentativ sein...)

    Mr MMT hat hier schöne Bilderserie vom neuen Kombi gepostet, zeigen auch besagtes Schienensystem.
     
  3. Opa J.

    Opa J. Guest

    Danke! Hmm, stimmt, an das Fach im "Keller" hab ich gar nicht gedacht - bin halt noch unschuldiger AV-Neuling. :prankster:

    Dann werd ich mir mal eine andere Lösung zum Ordnen und festen Verstauen bspw. von Einkäufen überlegen. Das Netz stößt ja gerade bei einem Familien-Wochenendeinkauf beim Supermarkt dann doch an seine Grenzen. Denke da gerade spontan an Klappboxen, flexibel an der Kofferraumschale befestigt.
     
  4. #4 smokey mc pott, 23.10.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    passt denn keiner von den 2 "universellen" Einlegeböden, die dort auf der Webseite aufgeführt sind (werden mit Klett am OEM Boden befestigt).

    Klingt doch dann auch nciht schlecht, oder?

    Was soll das System denn so kosten?

    CU
     
Thema: Schienensystem für den Laderaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schienensystem toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Schienensystem für den Laderaum - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...