Schieflage

Diskutiere Schieflage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das sich ein heutiges Automobil so verwinden soll... Bei mir lässt sich alles gut öffnen und...

  1. #21 Hemm-Ohr, 10.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das sich ein heutiges Automobil so verwinden soll...

    Bei mir lässt sich alles gut öffnen und schließen, auch bei Reifen in der Luft(Wagenhebrr, Ramp, Gurka). Alles schön steifig.

    Aber vielleicht streut die Qualität würklich etwas, wie bereits erwähnt!

    Uwe
     
  2. #22 Toyopel, 10.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ich denke ist wird bestimmt Unterschiede zwischen Kombi, 5-Türer und 4-Türer geben.
    Innerhalb dieser Modelle nochmal so starke Unterschiede, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. [​IMG]

    Auf dem nächsten Treffen könnte das doch mal getestet werden.
    10 Toyota Avensis mit Beinchen hinten links hoch ...
    Sieht bestimmt lustig aus, stellt euch mal die Gesichtsausdrücke der vorbeilaufenden Passanten vor. [​IMG]


    Heino
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Bei mir lässt sich alles gut öffnen und schließen..... Alles schön steifig.

    Das ist würklich sehr schön! Ist bei mir zum Glück auch so!

    Prog
     
Thema:

Schieflage