Schiebedach verklebt

Diskutiere Schiebedach verklebt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Dallas, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner Werkstatt auch der erste Avensis war, an dem der Himmel ausgebaut werden musste....

1. #21 Freak242, 02.08.2004
    Freak242

Freak242 Guest

Hi Dallas,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner Werkstatt auch der erste Avensis war, an dem der Himmel ausgebaut werden musste. Bin mir sicher, dass meine Sonnenblenden nicht getauscht wurden.

Ich hab mir vor kruzem mal das Werkstattbuch angesehen. Da drin ist alles detailliert erklärt (mit vielen Zeichnungen) um den Himmel auszubauen.

Waren wahrscheinlich die Azubis aus dem ersten Lehrjahr, die konnten wahrscheinlich noch nicht lesen.

Gruss,

Max

2. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

der Werkstattmeister will heute mit mir einen Termin abklären, es sagte, der ganze Himmel muß raus. Die Klebespuren sind bei mir auf der Außenseite vom Glasdach. Hatte mal die Sonnenblende oben zugeschoben. Die geht jetzt auch nicht mehr ganz zurück.

Werde weiter berichten.

Gruß Klaus

3. dallas

dallas Guest

Hallo Freak,

Ich wusste es schon immer... Die haben da nur Azubis [​IMG]

Ich saß mit dem Filialleiter und dem Werkstattleiter zusammen. Die wollten mir eine Grundreinigung als Wiedergutmachung anbieten [​IMG]

Die haben nicht richtig abgerafft, dass ich meinen Avensis nicht mehr in deren Hände geben will.

Bei mir waren die Klebespuren auch auf der Aussenseite.

Ich fand es ja auch nicht als zu schlimm, dass der Fehler mit dem Schiebedach auftrat, aber die Werkstatt hat es leider sehr unangenehm werden lassen. Die sind für mich gestorben..

4. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    So Fahrzeug wird am 17.08. abgeholt. (Hol- Bringe-Service) und am 19.08. repariert. Hoffentlich klappt alles, da wir am 22.08. zwei Wochen mit dem AV in den Kaiserstuhl fahren wollen zum Wein schlappern.

Gruß Klaus

5. #25 goescha, 04.08.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

wenn nicht wird's wohl ein bisschen eng im Yaris. Allerdings paßt er farbmäßig natürlich hervorragend zur Farbe des Weins. [​IMG]

Gruß Götz

6. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

alles wieder im LOt. Reparatur hat ca. 1/2 Tag gedauert. Neue Dämmmatte wurde eingebaut. Dazu wurde der ganze Himmel entfernt (nach hinten durch die Heckklappe entnommen). Es ist nichts negatives zu sehen. Alles sieht so aus, als wäre nichts gewesen. Dank an die Werkstatt.

Hab den Wagen von innen und außen gereinigt zurück bekommen, außerdem hat die Werkstatt gleich noch einen Urlaubscheck kostenlos durchgeführt.

Als Ersatzwagen hatte ich übrigens den neuen Corolla Verso. Super Auto. Macht auch viel Spaß und Platz ohne Ende.

Gruß Klaus

7. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 12300 km
    Verbrauch:
    Hallo Klaus,
    super, es geht doch!!
    Schön, dass sich die Werkstatt so "reingehängt"; da kann man mal wieder sehen was kundenfreundlicher Service ist!! [​IMG]

Da verzeiht man auch mal einen Fauxpas!

Prog

Thema:

Schiebedach verklebt