Scheinwerferwaschanlage undicht
Diskutiere Scheinwerferwaschanlage undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Allerseits, ich beobachte dieses tolle, informative Forum schon seit einiger Zeit und nun habe ich mich hier auch registrieren lassen. Ich...
Thema:
Scheinwerferwaschanlage undicht
Die Seite wird geladen...
-
Scheinwerferwaschanlage undicht - Ähnliche Themen
-
Scheinwerferwaschanlage hängt?
Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es... -
A-Säule undicht
A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der... -
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der... -
Klimaanlage undicht?
Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt... -
T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?
T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...