Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe eine Frage, was meinen Avensis T25 VFL betrift: 1. SRA-Düsen nachrüsten: Hat die Stoßstange Markierungen an der Stelle, wo man...

  1. #1 MONK_NBG, 02.08.2014
    MONK_NBG

    MONK_NBG Guest

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, was meinen Avensis T25 VFL betrift:

    1. SRA-Düsen nachrüsten: Hat die Stoßstange Markierungen an der Stelle, wo man die Öffnungen ausschneidet?
    2. Wenn es keine Markierungen gibt, gibt's zumindest eine Schablone, so dass man die Öffnungen an die richtige Stelle ausschneidet.

    AVENSIS hat XENON (vom Werk aus)

    P.S: Avensis hat einen leichten FrontUnfall gehabt, leider wurde keine Stoßstange mit SRA gefunden. Ich muss beruflich jeden Tag viel fahren mit dem Auto, darum hab ich damals eine schnelle Lösung gebraucht, SRA war mir egal.
    Gruß
     
  2. #2 SaxnPaule, 02.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bitte nutze die "bearbeiten" Funktion und bringe deinen Text in eine halbwegs leserliche Form.

    Hat dein Avensis Xenon? Ansonsten ist die SWRA nicht Pflicht.

    Stoßstange abbauen musst du in jedem Fall, da du ja die Düsen montieren musst. Warum wurde das bei der Reparatur nicht mit erledigt?
     
  3. #3 MONK_NBG, 03.08.2014
    MONK_NBG

    MONK_NBG Guest

    Sind die Stellen(Aussparungen für Düsen) an der Stoßstange auch markiert?
    Sonst schneidet man vlt. an der falsche Stelle aus.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Überarbeitung deines Textes! :thumbup:

    Prog

    P.S. Im Threadtitel habe ich die Abkürzung SWRA mit dem Wort Scheinwerferreinigungsanlage ergänzt; so ist es mit Hilfe der Suchfunktion leichter zu finden.
     
  5. #5 SaxnPaule, 03.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Da die Stoßstangen unterschiedliche Teile Nummern haben, denke ich nicht, dass es da Schablonen oder Vorzeichnungen gibt.
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 vfl swra

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo zusammen, wie wird die Scheinwerferreinigungsanlage beim T27 betätigt?
  2. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...