Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe eine Frage, was meinen Avensis T25 VFL betrift: 1. SRA-Düsen nachrüsten: Hat die Stoßstange Markierungen an der Stelle, wo man...

  1. #1 MONK_NBG, 02.08.2014
    MONK_NBG

    MONK_NBG Guest

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, was meinen Avensis T25 VFL betrift:

    1. SRA-Düsen nachrüsten: Hat die Stoßstange Markierungen an der Stelle, wo man die Öffnungen ausschneidet?
    2. Wenn es keine Markierungen gibt, gibt's zumindest eine Schablone, so dass man die Öffnungen an die richtige Stelle ausschneidet.

    AVENSIS hat XENON (vom Werk aus)

    P.S: Avensis hat einen leichten FrontUnfall gehabt, leider wurde keine Stoßstange mit SRA gefunden. Ich muss beruflich jeden Tag viel fahren mit dem Auto, darum hab ich damals eine schnelle Lösung gebraucht, SRA war mir egal.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 02.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Bitte nutze die "bearbeiten" Funktion und bringe deinen Text in eine halbwegs leserliche Form.

    Hat dein Avensis Xenon? Ansonsten ist die SWRA nicht Pflicht.

    Stoßstange abbauen musst du in jedem Fall, da du ja die Düsen montieren musst. Warum wurde das bei der Reparatur nicht mit erledigt?
     
  4. #3 MONK_NBG, 03.08.2014
    MONK_NBG

    MONK_NBG Guest

    Sind die Stellen(Aussparungen für Düsen) an der Stoßstange auch markiert?
    Sonst schneidet man vlt. an der falsche Stelle aus.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Überarbeitung deines Textes! :thumbup:

    Prog

    P.S. Im Threadtitel habe ich die Abkürzung SWRA mit dem Wort Scheinwerferreinigungsanlage ergänzt; so ist es mit Hilfe der Suchfunktion leichter zu finden.
     
  6. #5 SaxnPaule, 03.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Da die Stoßstangen unterschiedliche Teile Nummern haben, denke ich nicht, dass es da Schablonen oder Vorzeichnungen gibt.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) nachrüsten/Öffnungen ausschneiden - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...