Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

Diskutiere Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch...

1. Elli

Elli Neuling

Hallo,
    Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken
    Scheinwerfer verloren.
    Vielleicht hat einer von euch noch einen herum liegen.

Grüße aus Hessen Elli

2. #2 Robert.M, 14.01.2020
    Robert.M

Robert.M Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8
    Hallo Elli,
    Falls du noch suchst,bei Ebay gibt es gerade eine Abdeckung.
    Gib in die Suche : "scheinwerfer abdeckung Toyota Avensis 2005 T25_ 1.8" ein.
    Gruß Robert

3. #3 egon.meiner, 17.01.2020
    egon.meiner

egon.meiner Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T22
  4. #4 ChocolateElvis, 17.01.2020
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    da wartest du aber 6 - 8 Wochen auf Lieferung ... aus China ;)

5. #5 egon.meiner, 17.01.2020
    egon.meiner

egon.meiner Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Lieferung 3ter bis 13ter Februar. Also das is ne annehmbare Lieferzeit.
    Und da das Teil nicht lebensnotwenig und dafür günstig is, durchaus eine Überlegung wert.

Thema:

Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Elektronische Helfer nerven...

Elektronische Helfer nerven...: Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die automatische Türverriegelung an meinem Avensis Bj. 2016 auszuschalten. Hinten ist es extrem nervig,...
  2. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  3. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  4. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden