Scheinwerferblenden für Avensis T25

Diskutiere Scheinwerferblenden für Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Prog schrieb am 07.09.2006 19:51 Mercedes-Grill? 8o Prog Aber voll... :( Gruß, Thomas

  1. #41 Thomas1, 08.09.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Prog schrieb am 07.09.2006 19:51
    Mercedes-Grill? 8o

    Prog


    Aber voll... :(

    Gruß,
    Thomas
     
  2. #42 janosch30, 08.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Der Grill ist wahrlich Geschmackssache - jeder wie er es gerne mag. (Ich überlege :rolleyes: )

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 06.09.2006 14:41
    böser torsten ... böse böse böse!!! und nu: back2topic, danke!


    DAS WAR IRONISCH UND NICHT ERNST GEMEINT !!!

    Gruß Torsten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Torsten-T25 schrieb am 06.09.2006 14:41
    böser torsten ... böse böse böse!!! und nu: back2topic, danke!

    DAS WAR IRONISCH UND NICHT ERNST GEMEINT !!!
    Gruß Torsten


    DAS WAR AUCH MICH BEZOGEN UND SO GEMEINT WIE ES DA STAND! :) :) :)
    Gruß Torsten!
     
  4. #44 janosch30, 08.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Kommt noch einer mit den Namen zurecht................ :D 8)

    Zurück zum eigentlichen:

    Habe heute nochmal die Scheinwerferblenden aus dem Ebay-Kauf in aller Ruhe drangehalten und festgestellt das sie dem Fahrzeug von Mr.Bad Guy sehr nahe kommen. ( Bilder ) Auch wenn er sagt Finger weg - es sind ca. 1-2 mm starke PVC-Teile.

    Habe nächste Woche Termin beim "Hauslackierer" und dann schauen wir weiter.
     
  5. #45 Mr.Bad Guy, 08.09.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Und welche Papiere hast du dafür?
     
  6. #46 janosch30, 09.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Zitat:
    Mr.Bad Guy schrieb am 08.09.2006 22:16
    Und welche Papiere hast du dafür?


    Das ist der wunde Punkt an der Sache. Ich habe es schon bemerkt und festgestellt, daß keinerlei Hinweis bezüglich Eintragung oder Abnahme vorhanden ist. Daher werde ich diese Teile dem Händler nächste Woche wieder in die Hände drücken, sowie die Sache erst einmal abhaken und weitersuchen.

    Oder hat jemand etwas gefunden 8o

    Gruß Torsten
     
  7. Gast

    Gast Guest

    fahr mal damit zum tüv und frag nach ... die teile sind ja ausserhalb vom "lichtbereich" ... sollte kein problem sein!
     
  8. #48 janosch30, 20.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Nach langem hin und her bin ich zum entschluss gekommen, die Teile nicht anzubauen und zurückzuschicken.

    Werde mich wieder auf die Suche nach einer anderen Lösung begeben, wenn ich denn eine finde :(

    Gruß Torsten
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hab freitag termin beim karroseriebauer :)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    janosch30 schrieb am 20.09.2006 21:28
    Nach langem hin und her bin ich zum entschluss gekommen, die Teile nicht anzubauen und zurückzuschicken.

    Werde mich wieder auf die Suche nach einer anderen Lösung begeben, wenn ich denn eine finde :(

    Gruß Torsten


    Ist die wohl bessere Entscheidung...

    Hab auch irgendwo gelesen, dass der böse Blick bei den anderen Verkehrsteilnehmern negative Reaktionen hervor ruft - geht mir auch so, ehrlich gesagt.
    Gilt auch für Voll-Abdunkelung. Wenn ich an Kreuzungen zum Fahrer keinen Blickkontakt aufnehmen kann, fühle ich mich sehr unwohl.

    Gruß

    Oldi
     
  11. #51 janosch30, 23.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 21.09.2006 09:04
    hab freitag termin beim karroseriebauer :)


    War dieser von Erfolg gekrönt? 8o

    Gruß Torsten
     
  12. Gast

    Gast Guest

    er hat mir davon abgeraten ... machbar ja ... aber viel aufwand!!!
     
  13. #53 Mr.Bad Guy, 24.09.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 23.09.2006 19:12
    Torsten-T25 schrieb am 23.09.2006 19:12
    er hat mir davon abgeraten ... machbar ja ... aber viel aufwand!!!


    Glück dass ich vor langer, langer Zeit mal Karoseriebauer gelernt habe. :D

    Tschüs Andreas
     
  14. #54 janosch30, 24.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Zitat:

    Glück dass ich vor langer, langer Zeit mal Karoseriebauer gelernt habe. :D

    Tschüs Andreas


    "Schuster - zurück zu Deinen Leisten" :D :D :D

    Gruß Torsten
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 04.09.2006 11:47
    Wer hat Erfahrung?

    ck. :rolleyes:



    ich habe das noch nicht ausprobiert!

    du immer noch nicht?
     
  16. #56 kasperkiecken, 16.11.2008
    kasperkiecken

    kasperkiecken Guest

    tach sag mal auf dem bild von dir hat der avensis scheinwerferblenden wo haste die denn her ?
    ich habe bei ebay welche gefunden und frage mich gerade ob das die sind .
     
  17. #57 xXDer-BastiXx, 18.03.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

  18. #58 Michi-82, 18.03.2011
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Hab die Scheinwerferblenden auch schon bei Ebay vor nem Jahr gefunden.
    Hab aber keine ahnung ob das Material was ist.
    Mfg Michi-82
     
  19. #59 Larsens87, 07.09.2011
    Larsens87

    Larsens87 Guest

    moin

    also ich glaub mal das is die selbe firma wie joy-tuning die kommen auch aus görlitz und ich glaube kaum das da noch welche so ne firma aufgemacht haben. Den wenn es die selbe firma is wie joy-tuning dürften die blenden o.k. sein, ich hatte von den mal das bodykit für mein T25 und das war Quali. ganz gut
     
Thema:

Scheinwerferblenden für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...