Scheinwerferblenden für Avensis T25

Diskutiere Scheinwerferblenden für Avensis T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Keine ABE, kommt wohl nicht in Frage. :rolleyes: Heino

  1. #21 Toyopel, 04.09.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Keine ABE, kommt wohl nicht in Frage. :rolleyes:


    Heino
     
  2. #22 newcomer, 04.09.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    Toyopel schrieb am 04.09.2006 19:30
    Keine ABE, kommt wohl nicht in Frage. :rolleyes:


    Heino


    Einzelabnahme ;)

    Die Kosten hierfür sind unterschiedlich - reichen wohl von ca. 45,- € bis 150,-€ - je nach Bundesland und Prüfstelle.


    newcomer
     
  3. #23 Mr.Bad Guy, 05.09.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 04.09.2006 11:47
    Wer hat Erfahrung?

    ck. :rolleyes:


    Finger weg, sind nur dünne Plastikstreifen!

    Tschüs Andreas
     
  4. #24 Carbonmaniac, 06.09.2006
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Ich habe bereits einiger Erfahrungen "Eigenbau" für die Celica gemacht. Derzeit überlege ich einen D-Cat Kombi zu holen. Dann werde ich mit Sicherheit auch kleine Teile für de AV bauen...aber seht einfach mal selber www.carbonmaniac.de
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #26 Carbonmaniac, 06.09.2006
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Derzeit habe ich noch keine Formen vom AV, dazu bräuchte erstmal die Spiegel vom AV. Dann werden Formen gemacht. Das Projekt bei der Celi habe ich verworfen. Preise kann ich auch nicht direkt sagen aber mit 120 Euro incl. Klarlack musst du rechnen. Vielleicht hat ja im Forum ein paar Spiegel übrig....:-)
     
  7. #27 Thomas1, 06.09.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    @ Torsten

    Das Bild ist etwas zu groß, oder? 8o

    Gruß,
    Thomas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    is nich meins ...
     
  9. #29 Thomas1, 06.09.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 06.09.2006 15:21
    is nich meins ...


    Aber DU hast's verlinkt. [​IMG]

    Gruß,
    Thomas (...dem's eigentlich egal ist...) [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    böser torsten ... böse böse böse!!! und nu: back2topic, danke!
     
  11. #31 janosch30, 07.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ck schrieb am 04.09.2006 11:47
    Wer hat Erfahrung?

    ck. :rolleyes:


    Finger weg, sind nur dünne Plastikstreifen!

    Tschüs Andreas


    Was erwartest Du - 10mm Stahlblech :rolleyes:

    Gruß Torsten
     
  12. #32 kingluihh02, 07.09.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Guest

    Also laut dem Verkäufer dieser Scheinwerferblenden in der Egay-Auktion, sind die für´s T22 Modell... hatte vor 2-3 Wochen schonmal nachgefragt... ?(

    Ich weiß auch nicht warum der 2005 reinschreibt... aber nagut...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    kingluihh02 schrieb am 07.09.2006 12:21
    ...... in der Egay-............

    ....



    War da der Wunsch wohl....?. oder Hallo Sigmund Freud,... 8) 8o :D :D :D :D



    Oldi
     
  14. ck

    ck Guest

    Komisch, jetzt finde ich die Auktion auch nicht mehr wieder...

    ck. [​IMG]
     
  15. #35 janosch30, 07.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 07.09.2006 13:06
    Komisch, jetzt finde ich die Auktion auch nicht mehr wieder...

    ck. [​IMG]


    hier lang: MS Carstyling

    meine sind gerade per Post eingeflogen, werde sie mal anhalten wenn frauchen wieder da ist 8o und dann berichten............
     
  16. #36 toyotist, 07.09.2006
    toyotist

    toyotist Guest

  17. Gast

    Gast Guest

    der grill geht ja ma garnich ...
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 07.09.2006 18:27
    der grill geht ja ma garnich ...


    Das ist geschmacks sache! Also ich finde ihn mit dem Grill mal richtig Bööööööööööööseeee!! [​IMG]
     
  19. #39 janosch30, 07.09.2006
    janosch30

    janosch30 Guest

    Was ich beim auspacken schon vermutet habe - Sie passen NICHT :smash:

    Also den Ebay-Verkäufer wieder angerufen - auf offene Ohren gestossen - und vereinbart das er sich das ganze vor Ort anschaut. (Halle/S - Leipzig ist ja keine Entfernung). Ich bin eigentlich der Meinung, daß er in seinem Shop die Baujahre nicht richtig eingeordnet hat. Die Vom 98er Modell ( T22 ) sehen eher danach aus, das sie passen können.

    Ansonsten ist die qualität voll in Ordnung, außer für diejenigen die Hightechmaterial verlangen 8o

    Gruß Torsten
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Mercedes-Grill? 8o

    Prog
     
Thema:

Scheinwerferblenden für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...