Scheinwerfer T25

Diskutiere Scheinwerfer T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Wollte mal Fragen ob die Frontscheinwerfer vom Facelift an den Vor - Facelift passen!

  1. #1 David J., 31.08.2011
    David J.

    David J. Guest

    Moin!
    Wollte mal Fragen ob die Frontscheinwerfer vom Facelift an den Vor - Facelift passen!
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Na,Suche benutzt :?:

    Sandro ;)
     
  3. #3 Mcommander, 31.08.2011
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    ums kurz zu machen

    nein passt nicht
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Facelift

    Schau mal hier...

    Sandro ;)
     
  5. #5 David J., 01.09.2011
    David J.

    David J. Guest

    @ Mandi: Ja habe ich! Er hat aber auch die Frontstoßstange des Facelift verbaut, das wollte ich nicht. Wollte nur die Leuchten austauschen. Würde mich eigentlich wundern wenn die nicht passen, wieso sollte Toyota komplett andere Scheinwerfer entwickeln? Klar innen sehen die anders aus was mir auch besser gefällt, aber an sich dürften die doch von den Außenmaßen her gleich sein oder?
     
  6. #6 Soldriver, 01.09.2011
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hi David,

    Die Scheinwerfer passen(wenn man die Stecker umbaut und die kleinen
    Lampenträger für ca. 17,-€ das Stk. einbaust), aber dann passt die Stoßstange
    nicht mehr. Die alten Leuchten sind unten anders geformt das heißt, es entsteht
    ein großer Spalt zwischen Fänger und Lampe .

    MfG, Soldriver
     
  7. #7 David J., 01.09.2011
    David J.

    David J. Guest

    Ich danke dir Soldriver! Dann werde ich mir wohl doch die alten zulegen...bei mir ist nämlich der ganze brummel vom Abblendlicht weggeschmort. Hab das notdürftig geklebt, aber der Scheinwerfer bringt null komma nix an Licht auf die Straße. Hab mit Toyota telefoniert wollte die neuen haben wo die Lampenträger, die vorher aus Plastik waren durch Metall ersetzt wurde. Aber der Preis ist eine einzige Frechheit. Weiß du zufallig wo ich solche herbekomme? Bei den Ebay Angeboten bin ich mir nicht sicher obs die neuen, verbesserten sind oder der alte Ramsch. Vielen dank!
     
  8. #8 Soldriver, 01.09.2011
    Soldriver

    Soldriver Guest

    Hi David,
    ab Dir eine Nachricht geschrieben.
    MfG. Soldriver
     
Thema:

Scheinwerfer T25

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....