Scheinwerfer Preface vs Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Preface vs Facelift im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde. ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle...

  1. #1 Niqplerz, 24.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Gemeinde.

    ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle Xenon haben ?

    Prefacelift:
    fk_scheinwerfer_toyota_avensis_fkrfsty010003-r.jpg

    Facelift:
    fkrfsty010023-l_p1.jpg

    schon mal richtig ?

    sehen die Facelift Xenon Scheinwerfer genauso aus wie die Facelift Halogen Scheinwerfer ?

    Bei meinen Prefacelift Scheinwerfern finde ich das ganze Chrom/Plastik im Scheinwerfer echt hässlich.
    Die Facelift Scheinwerfer haben diese Chrom/Plastik Umrandung nicht mehr , sondern die Leuchtmittel stehen schön einzeln frei (die "Zylinder" meine ich) und der Hintergrund ist geschwärzt.

    Kann man diese "Chrom/Plastik Abdeckung" im Prefacelift Scheinwerfer entfernen, sodass er wie der Facelift Scheinwerfer aussieht ?

    Ich wollte die "Chrom/Plastik Abdeckung" im Scheinwerfer innen auch schon von schwarz färben wie hier zu sehen:
    hqdefault.jpg


    Aber bin mir auch nicht so sicher, weil das dann extrem schwarz aussieht und meine Wagenfarbe dieses Silberne ist.
    Hier ist meiner :
    301 Moved Permanently
    [​IMG]
    (Link anklickbar!)

    ?( ?( ?(

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.


    Edit by Brösel - Bild(er) wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link(s) belassen.
     
  2. #2 Brösel, 24.11.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    @Niqplerz:

    Ich möchte dir nahe legen, die Forumsregeln noch einmal genau zu studieren. Zwei Verstöße in einem Beitrag, das geht nun wirklich nicht.

    Brösel
     
  3. #3 Niqplerz, 24.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    @Brösel :

    OK, Danke .... aber für die Bildgröße kann ich nichts, da es original Bilder aus dem Internet sind und nicht meinen Eigenen.
    Somit konnte ich auch nicht die Bildgröße verändern/bestimmen, da ich sonst gegen deren Copyright verstoße.
    Und über die Links, kommt man direkt zu deren Anzeige bzw. Verkaufshop.
     
  4. #4 mhcruiser, 24.11.2014
    mhcruiser

    mhcruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Ort:
    Im wunderschönen Seeland, Region Murtensee, Schwei
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat / Supra MKIII
    Wie soll das gehen? Wenn du das verchromte Plastik rausreisst ist der Scheinwerfer "leer". Oder meinst du: alles raus und mit den FL Innereien ersetzen? Dann sähe ich allerdings den Sinn nicht...
    Wie du siehst, ist auch die Scheibe anders, so dass du nicht einfach nur die Innereien tauschen kannst.
     
  5. #5 SaxnPaule, 24.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Meines Wissens passen die FL Scheinwerfer auch in den VFL. Kannst du also komplett tauschen. EDIT: passen nicht!
    Falls Interesse besteht, ich habe noch zwei komplette Sätze da.

    Bzgl. schwarzer Scheinwerfer schau mal hier rein: Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer - Tuning - Toyota Avensis Forum

    Mein neuer Satz in black chrome müsste diese Woche kommen.

    Die Innereien von Halogen und Xenon sind identisch, aber FL zu VFL inkompatibel.
     
  6. #6 Niqplerz, 25.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Ok danke, lese ich mir mal durch =)



    was möchtest denn für deine FL Scheinis haben ? =)

    Heisß du zufällig auch "Maximus" im Toyota Forum ? ^^
     
Thema: Scheinwerfer Preface vs Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 unterschied scheinwerfer facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Preface vs Facelift - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....