Scheinwerfer Preface vs Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Preface vs Facelift im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde. ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle...

  1. #1 Niqplerz, 24.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Gemeinde.

    ich habe schon öfter entdeckt, dass die Facelift Modelle andere (schickere) Scheinwerfer besitzen, dachte jedoch, dass diese alle Xenon haben ?

    Prefacelift:
    fk_scheinwerfer_toyota_avensis_fkrfsty010003-r.jpg

    Facelift:
    fkrfsty010023-l_p1.jpg

    schon mal richtig ?

    sehen die Facelift Xenon Scheinwerfer genauso aus wie die Facelift Halogen Scheinwerfer ?

    Bei meinen Prefacelift Scheinwerfern finde ich das ganze Chrom/Plastik im Scheinwerfer echt hässlich.
    Die Facelift Scheinwerfer haben diese Chrom/Plastik Umrandung nicht mehr , sondern die Leuchtmittel stehen schön einzeln frei (die "Zylinder" meine ich) und der Hintergrund ist geschwärzt.

    Kann man diese "Chrom/Plastik Abdeckung" im Prefacelift Scheinwerfer entfernen, sodass er wie der Facelift Scheinwerfer aussieht ?

    Ich wollte die "Chrom/Plastik Abdeckung" im Scheinwerfer innen auch schon von schwarz färben wie hier zu sehen:
    hqdefault.jpg


    Aber bin mir auch nicht so sicher, weil das dann extrem schwarz aussieht und meine Wagenfarbe dieses Silberne ist.
    Hier ist meiner :
    301 Moved Permanently
    [​IMG]
    (Link anklickbar!)

    ?( ?( ?(

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.


    Edit by Brösel - Bild(er) wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link(s) belassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 24.11.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    @Niqplerz:

    Ich möchte dir nahe legen, die Forumsregeln noch einmal genau zu studieren. Zwei Verstöße in einem Beitrag, das geht nun wirklich nicht.

    Brösel
     
  4. #3 Niqplerz, 24.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    @Brösel :

    OK, Danke .... aber für die Bildgröße kann ich nichts, da es original Bilder aus dem Internet sind und nicht meinen Eigenen.
    Somit konnte ich auch nicht die Bildgröße verändern/bestimmen, da ich sonst gegen deren Copyright verstoße.
    Und über die Links, kommt man direkt zu deren Anzeige bzw. Verkaufshop.
     
  5. #4 mhcruiser, 24.11.2014
    mhcruiser

    mhcruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Ort:
    Im wunderschönen Seeland, Region Murtensee, Schwei
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat / Supra MKIII
    Wie soll das gehen? Wenn du das verchromte Plastik rausreisst ist der Scheinwerfer "leer". Oder meinst du: alles raus und mit den FL Innereien ersetzen? Dann sähe ich allerdings den Sinn nicht...
    Wie du siehst, ist auch die Scheibe anders, so dass du nicht einfach nur die Innereien tauschen kannst.
     
  6. #5 SaxnPaule, 24.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Meines Wissens passen die FL Scheinwerfer auch in den VFL. Kannst du also komplett tauschen. EDIT: passen nicht!
    Falls Interesse besteht, ich habe noch zwei komplette Sätze da.

    Bzgl. schwarzer Scheinwerfer schau mal hier rein: Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer - Tuning - Toyota Avensis Forum

    Mein neuer Satz in black chrome müsste diese Woche kommen.

    Die Innereien von Halogen und Xenon sind identisch, aber FL zu VFL inkompatibel.
     
  7. #6 Niqplerz, 25.11.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Ok danke, lese ich mir mal durch =)



    was möchtest denn für deine FL Scheinis haben ? =)

    Heisß du zufällig auch "Maximus" im Toyota Forum ? ^^
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Preface vs Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Preface vs Facelift - Ähnliche Themen

  1. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...