Scheinwerfer-Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer-Linksverkehr im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe endlich (9Wochen Wartezeit) meinen neuen Avensis. Für einen geplanten Schottlandurlaub hätte ich gerne gewußt wie ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe endlich (9Wochen Wartezeit) meinen neuen Avensis.
    Für einen geplanten Schottlandurlaub hätte ich gerne gewußt wie ich meine Scheinwerfer (Xenon) auf Linksverkehr umstelle. Bei meinem Focus musste ich mit Isolierband rumspielen. Gibt´s eine andere Möglichkeit beim Avensis?
    Mein Händler hat nur mit den Achseln gezuckt.
    Danke Heiko
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 13.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich würde mal beim ADAC anrufen, die sollten helfen können!
    Glückwunsch natürlich auch zum Auto....
    Zuckende Händler gibt es anscheinend immer öfter. [​IMG]


    Uwe
     
  3. #3 Zausel1965, 13.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Warum tust du das?bin in England auch immer ohne gefahren aber eine andere möglich wie abkleben kenne ich nicht.Trotztem viel spass im Urlaub.


    Gruß Jörg

     
  5. #5 Zausel1965, 13.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hier habe ich noch was für dich von einer anderen Seite

    Sollte man mit einem normalen Europäischem Auto unterwegs sein also Lenkrad links, dann muss man in GB die Scheinwerfer (Licht wird an Deutschen Autos nach recht umgelenkt ) mit Klebestreifen im mittleren Bereich wo das Licht umgelenkt wird, abkleben.
    Die Klebestreifen können Sie in Calais in der Shoppingmile des LeShuttle vor der Abfahrt oder auf der Fähre unterwegs erwerben .
    Spartipp : Normales undurchsichtiges Klebeband tut es auch ,
    den die Klebestreifen auf der Fähre bzw. im Center sind zu teuer.

    Gruß Oliver

    PS: Ist alles aus Googel
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Zausel
    Danke ich werde mal nachschauen.

    @Dana
    Ich tue das, weil ich die Briten nicht blenden will.

    VG Heiko
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sag bloß nich zu nem Schotten Brite [​IMG]
    sonst brauchste keinen blenden
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ups.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #9 StG (DD), 13.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bevor es hier wieder abwandert, mache ich zu.

    Stephan
     
Thema: Scheinwerfer-Linksverkehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis T25 Scheinwerfer linksverkehr

    ,
  2. klebestreifen auf scheinwerfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.