Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht.

Diskutiere Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Avensis T25. EZ2007.2,2 D4D. Hallo Toyota Freunde. Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an.Schalter auf - Auto. Damit es wieder tuts, muss ich...

  1. niktar

    niktar Guest

    Avensis T25. EZ2007.2,2 D4D.

    Hallo Toyota Freunde.
    Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an.Schalter auf - Auto.
    Damit es wieder tuts, muss ich licht ein- ausschalten,dann gehts wieder.

    Hat jemand Erklärung dafür?
     
  2. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hallo auch dir!

    wie schalter auf auto? hast du eine lichtautomatik oder wie?
     
  3. niktar

    niktar Guest

    Ja, habe ich.
     
  4. #4 Brösel, 05.12.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Klingt für mich nach oxidierten Kontakten.
     
  5. niktar

    niktar Guest

    Habe eben angeschaut. Xenon- klemme abgemacht, visual keine Oxidation.
    Fernlicht und Standlicht tuts auch.
    Also, das ist difinitief nur Xenon Licht.
    Wo sitzt Steuergerät für Brenner?
     
  6. pello

    pello Guest

    wenn das licht nach dem aus- einschalten wieder leuchtet und dann kurze zeit später wieder ausgeht ist es ein zeichen dafür, das die xenonbrenner langsam den geist aufgeben. das problem hatte ich jetzt auch grade bei meinem t25 (rechte seite). neue brenner rein und es läuft wieder einwandfrei.
     
  7. niktar

    niktar Guest

    Also, ich weiss nich was es war,aber jetzt tuts alles.
     
  8. thotti

    thotti Guest

    Ist Dein Modell schon Facelift? Habe nämlich aktuell das gleiche Probleme und weiss nicht, ob ich D2S oder D4S brauche ... :?:
     
  9. #9 matthiomas, 29.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...."Auto" Modus mögen die Brenner nicht (das kurzzeitige Zünden im warmen Zustand verkürzt die Lebensdauer). Das Steuergerät sitzt unten am Scheinwerfer.......fest verbaut mehr oder weniger ;) . Facelift hat D4S Brenner und nur diese funktionieren auch. Mittlerweile habe ich Osram-Brenner(gibt noch Toshiba-Harrison,Phillips....würde aber nur Markenbrenner verwenden!) drin und bin voll zufrieden.

    Viele Grüsse
     
  10. niktar

    niktar Guest

    Also, Problem ist gelösst. Ich habe einfach neue Brenner von Osram eingebaut und seitdem tuts alles.
    die neue sind auch heller.
    Danke für Hilfe!!!
     
  11. niktar

    niktar Guest

    Ja ist Facelift und die haben D4S.
     
Thema: Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter scheinwerfer geht später an

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht. - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...