Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht.

Diskutiere Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Avensis T25. EZ2007.2,2 D4D. Hallo Toyota Freunde. Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an.Schalter auf - Auto. Damit es wieder tuts, muss ich...

  1. niktar

    niktar Guest

    Avensis T25. EZ2007.2,2 D4D.

    Hallo Toyota Freunde.
    Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an.Schalter auf - Auto.
    Damit es wieder tuts, muss ich licht ein- ausschalten,dann gehts wieder.

    Hat jemand Erklärung dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hallo auch dir!

    wie schalter auf auto? hast du eine lichtautomatik oder wie?
     
  4. niktar

    niktar Guest

    Ja, habe ich.
     
  5. #4 Brösel, 05.12.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Klingt für mich nach oxidierten Kontakten.
     
  6. niktar

    niktar Guest

    Habe eben angeschaut. Xenon- klemme abgemacht, visual keine Oxidation.
    Fernlicht und Standlicht tuts auch.
    Also, das ist difinitief nur Xenon Licht.
    Wo sitzt Steuergerät für Brenner?
     
  7. pello

    pello Guest

    wenn das licht nach dem aus- einschalten wieder leuchtet und dann kurze zeit später wieder ausgeht ist es ein zeichen dafür, das die xenonbrenner langsam den geist aufgeben. das problem hatte ich jetzt auch grade bei meinem t25 (rechte seite). neue brenner rein und es läuft wieder einwandfrei.
     
  8. niktar

    niktar Guest

    Also, ich weiss nich was es war,aber jetzt tuts alles.
     
  9. thotti

    thotti Guest

    Ist Dein Modell schon Facelift? Habe nämlich aktuell das gleiche Probleme und weiss nicht, ob ich D2S oder D4S brauche ... :?:
     
  10. #9 matthiomas, 29.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...."Auto" Modus mögen die Brenner nicht (das kurzzeitige Zünden im warmen Zustand verkürzt die Lebensdauer). Das Steuergerät sitzt unten am Scheinwerfer.......fest verbaut mehr oder weniger ;) . Facelift hat D4S Brenner und nur diese funktionieren auch. Mittlerweile habe ich Osram-Brenner(gibt noch Toshiba-Harrison,Phillips....würde aber nur Markenbrenner verwenden!) drin und bin voll zufrieden.

    Viele Grüsse
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. niktar

    niktar Guest

    Also, Problem ist gelösst. Ich habe einfach neue Brenner von Osram eingebaut und seitdem tuts alles.
    die neue sind auch heller.
    Danke für Hilfe!!!
     
  13. niktar

    niktar Guest

    Ja ist Facelift und die haben D4S.
     
Thema:

Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer links geht ab und zu nicht an. Schalter auf Autolicht. - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...