Scheinwerfer kompatibel?

Diskutiere Scheinwerfer kompatibel? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, sind die Scheinwerfer von FL und VFL miteinander kompatibel? Passen die Faceliftscheinwerfer in das Vorfaceliftmodell?

1. Bolle

Bolle Guest

Hallo, sind die Scheinwerfer von FL und VFL miteinander kompatibel? Passen die Faceliftscheinwerfer in das Vorfaceliftmodell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Beim T25 ja, beim T27 nur obenrum, da die Stoßstange anders ist, die den unteren Abschluss bildet.

Thema:

Scheinwerfer kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...