Scheinwerfer - Glas

Diskutiere Scheinwerfer - Glas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo, kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden? Lg

1. #1 logitech55, 19.03.2010
    logitech55

logitech55 Guest

hallo,

kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden?

Lg

2. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

nightwishler Guest

damals antwort bekommen?
    müßte nämlich auch ran - gerissene scheibe

Thema: Scheinwerfer - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso scheinwerfer gläser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Glas - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer"glas" matt

Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen...
  2. Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...

Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...: ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim...
  3. T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...
  4. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  5. Scheinwerfer LWR

Scheinwerfer LWR: Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,...