Scheinwerfer - Glas

Diskutiere Scheinwerfer - Glas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo, kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden? Lg

  1. #1 logitech55, 19.03.2010
    logitech55

    logitech55 Guest

    hallo,

    kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden?

    Lg
     
  2. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    damals antwort bekommen?
    müßte nämlich auch ran - gerissene scheibe
     
Thema: Scheinwerfer - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso scheinwerfer gläser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Glas - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer"glas" matt

    Scheinwerfer"glas" matt: Ich besitze einen T27 BJ 2017 bei der TÜV Überprüfung wurde ein matter linker Scheinwerfer beanstandet. Bei meinem Yaris BJ 2004 gab es diesen...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...