Scheinwerfer - Glas

Diskutiere Scheinwerfer - Glas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo, kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden? Lg

  1. #1 logitech55, 19.03.2010
    logitech55

    logitech55 Guest

    hallo,

    kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    damals antwort bekommen?
    müßte nämlich auch ran - gerissene scheibe
     
Thema: Scheinwerfer - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso scheinwerfer gläser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Glas - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  3. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...