Scheinwerfer - Glas

Diskutiere Scheinwerfer - Glas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo, kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden? Lg

1. #1 logitech55, 19.03.2010
    logitech55

logitech55 Guest

hallo,

kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

nightwishler Guest

damals antwort bekommen?
    müßte nämlich auch ran - gerissene scheibe

Thema: Scheinwerfer - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso scheinwerfer gläser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Glas - Ähnliche Themen

1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...