Scheinwerfer - Glas

Diskutiere Scheinwerfer - Glas im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo, kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden? Lg

  1. #1 logitech55, 19.03.2010
    logitech55

    logitech55 Guest

    hallo,

    kann man das Glas vom Originalscheinwerfer abmontieren oder ist es fest im dem Scheinwerfer verbunden?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    damals antwort bekommen?
    müßte nämlich auch ran - gerissene scheibe
     
Thema: Scheinwerfer - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso scheinwerfer gläser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Glas - Ähnliche Themen

  1. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...