Scheinwerfer defekt (lampenhaltering) - gewährleistung?

Diskutiere Scheinwerfer defekt (lampenhaltering) - gewährleistung? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe meinen Avensis seit Januar 2008, und ein Scheinwerfer ist defekt (lampenhalterung porös und abgefallen während der Fahrt, halogen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel_23, 10.11.2008
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Hallo!

    Habe meinen Avensis seit Januar 2008, und ein Scheinwerfer ist defekt (lampenhalterung porös und abgefallen während der Fahrt, halogen, alte scheeinwerfer)

    Deckt sowas die Gewährleistung? Die Gebrauchtwagengarantie tut das nicht.

    Der Meister hat auch gesagt das Problem ist bekannt. Die Scheinwerfer selber bekommt der Händler wohl auf Kulanz von Toyota, doch der Einbau?
     
  2. #2 goescha, 10.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    zu diesem Thema gibt es sowas von viele Postings und Threads. Also bitte Suche benutzen.

    Gruß Götz
     
Thema: Scheinwerfer defekt (lampenhaltering) - gewährleistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Halterung t25 Scheinwerfer defekt

    ,
  2. Toyota Gewährleistung t25 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt (lampenhaltering) - gewährleistung? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen

    Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit den Nebelscheinwerfern. Sie lassen sich nicht mehr einschalten. Da beide dunkel blieben, war der...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.