Scheinwerfer Bj. 2004 auf Faceliftscheinwerfer umrüsten.

Diskutiere Scheinwerfer Bj. 2004 auf Faceliftscheinwerfer umrüsten. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Scheinwerfer wurde schon 2mal geklebt (Lampenfassung) und die Leuchtkraft ist schon wieder Katastrophal. Also muss ich den jetzt wechseln....

  1. #1 Basti04, 01.12.2010
    Basti04

    Basti04 Guest

    Der Scheinwerfer wurde schon 2mal geklebt (Lampenfassung) und die Leuchtkraft ist schon wieder Katastrophal. Also muss ich den jetzt wechseln. Ich wollte also mal fragen ob jemand schon die normalen Scheinwerfer Bj. 2003-2006 gegen die vom Facelift ab 06.2006 ausgetauscht hat.
    Ich war heute bei Toyota, aber auch dort habe ich keine richtig aussagekräftige Antwort erhalten.
    Man sagte mir zwar dass Sie passen müssten….aber ob die Steckverbindungen auch gleich sind
    Konnte man mir nicht beantworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    xenon oder h7?
    die frage stellt sich mir als erstes!


    mfg rohoel.
     
  4. #3 Basti04, 01.12.2010
    Basti04

    Basti04 Guest

    stink normale also wohl H7.
     
  5. #4 diosaner, 01.12.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Andere Stoßstange und daher andere Spaltmasse. Wenn die dich nicht weiter stören :**
     
  6. #5 Basti04, 01.12.2010
    Basti04

    Basti04 Guest

    also wohl doch mit komplikationen verbunden.
    Danke ;(
     
Thema:

Scheinwerfer Bj. 2004 auf Faceliftscheinwerfer umrüsten.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Bj. 2004 auf Faceliftscheinwerfer umrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...