Scheinwerfer Birnchenbestückung

Diskutiere Scheinwerfer Birnchenbestückung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin. Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE. Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen. Abblendlicht geht nicht... Ich kapiere die...

  1. zokzok

    zokzok Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Moin.
    Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE.
    Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen.
    Abblendlicht geht nicht...
    Ich kapiere die Birnchenbestückung des Scheinwerfers nicht...wofür ist HB3 und wofür H11?
    Danke
     
  2. #2 jg-tech, 04.04.2018
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...HB3 (60 Watt) ist für Fernlicht/Aufblendlicht/Lichthupe.
    H11 (55 Watt) ist das normale Abblendlicht, hinter der dicken Linse.
    Also, brauchst Du die H11 für das defekte Abblendlicht.
     
  3. zokzok

    zokzok Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Danke dir!! Habe ich so bestellt!!
     
Thema:

Scheinwerfer Birnchenbestückung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnchenbestückung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....