Scheinwerfer Birnchenbestückung

Diskutiere Scheinwerfer Birnchenbestückung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin. Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE. Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen. Abblendlicht geht nicht... Ich kapiere die...

1. zokzok

zokzok Neuling

Moin.
    Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE.
    Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen.
    Abblendlicht geht nicht...
    Ich kapiere die Birnchenbestückung des Scheinwerfers nicht...wofür ist HB3 und wofür H11?
    Danke

2. #2 jg-tech, 04.04.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...HB3 (60 Watt) ist für Fernlicht/Aufblendlicht/Lichthupe.
    H11 (55 Watt) ist das normale Abblendlicht, hinter der dicken Linse.
    Also, brauchst Du die H11 für das defekte Abblendlicht.

3. zokzok

zokzok Neuling

Danke dir!! Habe ich so bestellt!!

Thema:

Scheinwerfer Birnchenbestückung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnchenbestückung - Ähnliche Themen

1. Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...

Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...: ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim...
  2. T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...
  3. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  4. Scheinwerfer LWR

Scheinwerfer LWR: Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,...
  5. Scheinwerferwaschanlage hängt?

Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...