Scheinwerfer Birnchenbestückung

Diskutiere Scheinwerfer Birnchenbestückung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin. Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE. Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen. Abblendlicht geht nicht... Ich kapiere die...

1. zokzok

zokzok Neuling

Moin.
    Mein Scheinwerfer heisst H279GL-DE.
    Habe die Karre grade nicht bei mir, brauche aber n Birnchen.
    Abblendlicht geht nicht...
    Ich kapiere die Birnchenbestückung des Scheinwerfers nicht...wofür ist HB3 und wofür H11?
    Danke

2. Anzeige

3. #2 jg-tech, 04.04.2018
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...HB3 (60 Watt) ist für Fernlicht/Aufblendlicht/Lichthupe.
    H11 (55 Watt) ist das normale Abblendlicht, hinter der dicken Linse.
    Also, brauchst Du die H11 für das defekte Abblendlicht.

4. zokzok

zokzok Neuling

Danke dir!! Habe ich so bestellt!!

Thema:

Scheinwerfer Birnchenbestückung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnchenbestückung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer initialisieren nicht mehr nach Start

Scheinwerfer initialisieren nicht mehr nach Start: Hallo zusammen, Ich fahre einen Toyota Avensis T25 2 (Baujahr 2007). Nun hatte ich ein Problem mit den Scheinwerfern, dass diese zu dunkel waren....
  2. LED Scheinwerfer einstellen

LED Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen, ich fahre einen Avensis T27 Edition S, nach Facelift ,mit Voll-LED-Scheinwerfer. Meine Frage an Euch Experten: Gibt es eine...
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. Scheinwerfer innen beschlagen

Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  5. Undichter rechter Scheinwerfer

Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden