Scheinwerfer ausgefallen Beide H7 sind i.o.

Diskutiere Scheinwerfer ausgefallen Beide H7 sind i.o. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Bei meinem T25 sind die die Scheinwerfer ausgefallen. Stand- und Abblendlicht sind tot, Fernlicht funktioniert. Das Relais für`s...

  1. #1 Magirus, 28.03.2014
    Magirus

    Magirus Guest

    Hallo
    Bei meinem T25 sind die die Scheinwerfer ausgefallen. Stand- und Abblendlicht sind tot, Fernlicht funktioniert. Das Relais für`s Abblendlicht wird angesteuert und klickt auch. Die beiden H7und die beiden Standlichtbirnen sind i.o. Rücklicht funktioniert auch. Die Scheinwerfer sind beide trocken.

    Wer hat diesen Fehler schon einmal gehabt und was war es?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 28.03.2014
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....hört sich so erstmal nach einer def. Sicherung an. Wobei ich aber eigentlich dachte, das es für rechts und links je 1 Sicherung gibt.
    Haste das Relais mal überprüft (durchgemessen)? Kann ja sein, das es klickt (also über 12 V ansteuert), aber eben der Kontakt nicht schliesst. (im Innern ein Bruch oder gerissene Lötstelle vorliegt). Also doch eher das Relais mal tauschen/untersuchen.

    Gruß Jörg
     
  4. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Gestern hatte meine Frau auch das Problem das beide Abblendlichter ausgefallen sind aber der Rest hat Funktioniert.
    Heute gucke ich nach und alles Funktioniert normal . hmmm

    Lieben Gruß
     
Thema: Scheinwerfer ausgefallen Beide H7 sind i.o.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht beide ausgefallen

    ,
  2. scheinwerfer-ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausgefallen Beide H7 sind i.o. - Ähnliche Themen

  1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...