Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch...

  1. P 13

    P 13 Guest

    Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch Tagfahrleuchten ersetzen . vorschläge zu mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FörsterAS, 10.05.2010
    FörsterAS

    FörsterAS Guest

    Hi,

    Kühlergrill mit 3 Schrauben abschrauben. Die Blende ist mit einer Schraube am Scheinwerfer festgeschraubt, auf der anderen Seite ( unter dem Blinker ) nur eingeschoben/gesteckt.

    Aber viel Platz haste dort nicht! :D
     
  4. P 13

    P 13 Guest

    danke fürn tip. hab heute mal angefangen- mußte kühlergrill und blinker ausbauen - das blech ist mit 2 schrauben befestigt und an der stosstange eingehackt. dort das tagfahrlicht zu montieren sieht bestimmt gut aus aber man müßte neue bleche oder niro lochblech anfertigen , wegen spaltmaß vom scheinfer , blinker und stoßstange , mal schaun ob sich der aufwand lohnt. hab eh schon den bereich hinterm nummernschild mit lochblech verziert um die ersten tagfahrleuchten zu befestigen .
     
  5. P 13

    P 13 Guest



    haste tagfahrlicht , wenn ja,- wo
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hallo!
    Also meine Tagfahrlampen hab ich einfach unten reingesetzt, wo "normalerweise" die Nebelscheinwerfer hingekommen wären, wenn ich Vollausstattung hätte...
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P 13

    P 13 Guest

    tagfahrleuchten links und rechts neben nummernschild direkt unter stoßstange auf lochblech geschraubt . kunstoffschutz für kühler durch va lochblech ersetzt
     
  9. #7 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    könntet ihr evtl fotos vom tagfahrlicht machen?

    überlege auch, aber der unterscheid zwischem normalen h7 licht und grellem neon/led licht und dazu das laienhafte angeschraube sah mir bis dato einfach zu scheixe aus ;p
     
Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. avensis hinteren scheinwerfer ausbauenen

    ,
  3. avensis t22 scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...