Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch...

  1. P 13

    P 13 Guest

    Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch Tagfahrleuchten ersetzen . vorschläge zu mir
     
  2. #2 FörsterAS, 10.05.2010
    FörsterAS

    FörsterAS Guest

    Hi,

    Kühlergrill mit 3 Schrauben abschrauben. Die Blende ist mit einer Schraube am Scheinwerfer festgeschraubt, auf der anderen Seite ( unter dem Blinker ) nur eingeschoben/gesteckt.

    Aber viel Platz haste dort nicht! :D
     
  3. P 13

    P 13 Guest

    danke fürn tip. hab heute mal angefangen- mußte kühlergrill und blinker ausbauen - das blech ist mit 2 schrauben befestigt und an der stosstange eingehackt. dort das tagfahrlicht zu montieren sieht bestimmt gut aus aber man müßte neue bleche oder niro lochblech anfertigen , wegen spaltmaß vom scheinfer , blinker und stoßstange , mal schaun ob sich der aufwand lohnt. hab eh schon den bereich hinterm nummernschild mit lochblech verziert um die ersten tagfahrleuchten zu befestigen .
     
  4. P 13

    P 13 Guest



    haste tagfahrlicht , wenn ja,- wo
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Hallo!
    Also meine Tagfahrlampen hab ich einfach unten reingesetzt, wo "normalerweise" die Nebelscheinwerfer hingekommen wären, wenn ich Vollausstattung hätte...
     
  6. P 13

    P 13 Guest

    tagfahrleuchten links und rechts neben nummernschild direkt unter stoßstange auf lochblech geschraubt . kunstoffschutz für kühler durch va lochblech ersetzt
     
  7. #7 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    könntet ihr evtl fotos vom tagfahrlicht machen?

    überlege auch, aber der unterscheid zwischem normalen h7 licht und grellem neon/led licht und dazu das laienhafte angeschraube sah mir bis dato einfach zu scheixe aus ;p
     
Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota yaris xp9 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. scheinwerfer toyota yaris wechseln

    ,
  4. avensis t22 scheinwerfer ausbauen,
  5. toyota yaris 2009 scheinwerfer links ausbauen,
  6. toyota yaris bj 2007 scheinwerfer ausbauen,
  7. scheinwerfer tausch avensis t27,
  8. wie kann man bei toyota yaris scheinwerfer ausbauen ,
  9. toyota yaris scheinwerfer tauschen,
  10. Scheinwerfer für t 5 ausbauen,
  11. avensis hinteren scheinwerfer ausbauenen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  3. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  4. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  5. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....