Scheinwerfer Ausbau

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch...

1. P 13

P 13 Guest

Btr . T 22 Bj . 12 . 98 Wer hat nen Tip wie man die Blende zwischen scheinwerfer und stoßstange demontiert . Wollte diese durch Tagfahrleuchten ersetzen . vorschläge zu mir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FörsterAS, 10.05.2010
    FörsterAS

FörsterAS Guest

Hi,

Kühlergrill mit 3 Schrauben abschrauben. Die Blende ist mit einer Schraube am Scheinwerfer festgeschraubt, auf der anderen Seite ( unter dem Blinker ) nur eingeschoben/gesteckt.

Aber viel Platz haste dort nicht! :D

4. P 13

P 13 Guest

danke fürn tip. hab heute mal angefangen- mußte kühlergrill und blinker ausbauen - das blech ist mit 2 schrauben befestigt und an der stosstange eingehackt. dort das tagfahrlicht zu montieren sieht bestimmt gut aus aber man müßte neue bleche oder niro lochblech anfertigen , wegen spaltmaß vom scheinfer , blinker und stoßstange , mal schaun ob sich der aufwand lohnt. hab eh schon den bereich hinterm nummernschild mit lochblech verziert um die ersten tagfahrleuchten zu befestigen .

5. P 13

P 13 Guest

haste tagfahrlicht , wenn ja,- wo

6. Gecko

Gecko Guest

Hallo!
    Also meine Tagfahrlampen hab ich einfach unten reingesetzt, wo "normalerweise" die Nebelscheinwerfer hingekommen wären, wenn ich Vollausstattung hätte...

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P 13

P 13 Guest

tagfahrleuchten links und rechts neben nummernschild direkt unter stoßstange auf lochblech geschraubt . kunstoffschutz für kühler durch va lochblech ersetzt

9. #7 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

nightwishler Guest

könntet ihr evtl fotos vom tagfahrlicht machen?

überlege auch, aber der unterscheid zwischem normalen h7 licht und grellem neon/led licht und dazu das laienhafte angeschraube sah mir bis dato einfach zu scheixe aus ;p

Thema: Scheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 scheinwerfer ausbauen

,
  2. avensis hinteren scheinwerfer ausbauenen

,
  3. avensis t22 scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  2. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  3. Scheinwerfer innen beschlagen

Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...