Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer hat auch ein nebenGeraeusch bij 100km beim Scheibenwischer vorne

1. Rob

Rob Guest

Wer hat auch ein nebenGeraeusch bij 100km beim Scheibenwischer vorne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Hatte ich am Anfang auch gedacht, dass meine Geräusche vom Scheibenwischer kamen, aber als ich mich nach vorne beugte (vom Beifahrersitz aus), stellte ich fest, dass das Geräusche in Wirklichkeit von dem oberen Teil der Scheibe kamen (RichtungSpiegel / Regensensor). Aufgrund dessen wurde meine Scheibe höher eingesetzt, seitdem keine Geräusche mehr.

Wenn Dein Geräusch wirklich von den Scheibenwischern kommt, hilft tieferstellen lassen.

Stephan

4. Rob

Rob Guest

Die Geräusche traten ur auf wehn der Scheibenwischer an ist un bei 80-100 km darunter gibt es keine probleme

5. #4 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Nein, da ist mir nix weiter aus dem Forum bekannt .. .

Stephan

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?

Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?: Grüssteuch, erstmalig habe ich mir gerade einen gebrauchten Toyota zugelegt, und zwar einen T27 Diesel Kombi 150PS Aut. Ich hatte trotz viele viel...
  2. Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?

Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?: Hallo, ich wollte das Wasser mit Seife und Zusätze raussprühen und habe die Waschanlage so lang betätigt, dass es kein Wasser mehr kam. Aber nach...
  3. Scheibenwischer langsam

Scheibenwischer langsam: Hallo, habe im August bei meinem Avensis die Frontscheibe wechseln lassen. Da ich bis jetzt immer mit einem anderen Auto unterwegs war, stand der...
  4. Scheibenwischer - Wischerblätter nachschneiden

Scheibenwischer - Wischerblätter nachschneiden: ---------- Wipeo Scheibenwischer-Nachschneider kann im Test voll überzeugen 21.03.2013, 12:28 Uhr | Patrick Schäfer, t-online.de Normalerweise...