Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer hat auch ein nebenGeraeusch bij 100km beim Scheibenwischer vorne

  1. Rob

    Rob Guest

    Wer hat auch ein nebenGeraeusch bij 100km beim Scheibenwischer vorne
     
  2. #2 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hatte ich am Anfang auch gedacht, dass meine Geräusche vom Scheibenwischer kamen, aber als ich mich nach vorne beugte (vom Beifahrersitz aus), stellte ich fest, dass das Geräusche in Wirklichkeit von dem oberen Teil der Scheibe kamen (RichtungSpiegel / Regensensor). Aufgrund dessen wurde meine Scheibe höher eingesetzt, seitdem keine Geräusche mehr.

    Wenn Dein Geräusch wirklich von den Scheibenwischern kommt, hilft tieferstellen lassen.

    Stephan
     
  3. Rob

    Rob Guest

    Die Geräusche traten ur auf wehn der Scheibenwischer an ist un bei 80-100 km darunter gibt es keine probleme
     
  4. #4 StG (DD), 26.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nein, da ist mir nix weiter aus dem Forum bekannt .. .

    Stephan
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: HI, kann mir jemand sagen, wo ich das Scheibenwischer Relais für die Frontwischer beim T27 finde? Gibt zwar im Handbuch nen Belegungsplan für die...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...