Scheibenwischer rostet

Diskutiere Scheibenwischer rostet im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @Holgo Bosch Wischerblätter Nr.10. Gibt's in jedem Baumarkt.Du mußt nur darauf achten, dass die Länge und die Zollmaße stimmen. Es...

  1. #21 goescha, 31.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Holgo

    Bosch Wischerblätter Nr.10. Gibt's in jedem Baumarkt.Du mußt nur darauf achten, dass die Länge und die Zollmaße stimmen. Es sind allerdings keine Spoilerblätter. Habe aber auch ohne Spoiler selbst bei Tempi über 180 km/h null Probleme mit abhebenden Wischerblättern. Getestet natürlich bei trockener Fahrbahn mit der Scheibenwaschanlage-ich bin doch nicht blöd. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  2. #22 toyoman, 04.08.2008
    toyoman

    toyoman Guest

    und ohne Spoiler "pfeiffen" die nicht?
    Beim T22 ohne Spoiler zu fahren war grässlich. Die Wind-Pfeiffgeräusche haben mich sofort dazu veranlasst wieder die originalen teuren Dinger hinzumachen. Das Pfeiffen kam schon ab ca. 100km/h.
     
  3. #23 HappyDay989, 05.08.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Boah äj, ein Newbie gräbt einen seit vier Jahren beerdigten Uralt-Thread wieder aus... Das nenne ich mal einen effektiven Einsatz der Such-Funktion. :D

    Und der Avensis vom Götz hatte schon vor gut einem dreiviertel Jahr wegen seelischer Grausamkeit die Scheidung eingereicht, der konnte das Gemecker über seine schlechte Qualität nicht mehr ertragen... :D Deshalb wird der Götz diese Frage wohl nur noch in Form einer Vermutung beantworten können.
     
  4. #24 goescha, 05.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei Visioflex (SWF-Valeo) oder Aerotwin (Bosch) pfeift nix. Beim Avensis bleibt alles bis 200km/h und beim Laguna auch darüber ruhig. Und das ist keine vermutung. :prankster: Die Nr. 10 taugt nicht lange was. Aber Pfeifen hatte ich damit nicht.

    Gruß Götz
     
Thema: Scheibenwischer rostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost beim scheibenwischer auto

    ,
  2. scheibenwischer rost entfernen

    ,
  3. rost scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer rostet - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: HI, kann mir jemand sagen, wo ich das Scheibenwischer Relais für die Frontwischer beim T27 finde? Gibt zwar im Handbuch nen Belegungsplan für die...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...