Scheibenwischer Relais

Diskutiere Scheibenwischer Relais im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, war heute bei Toyota und die meinen das gleiche. Die sagten mir 425 Euro ohne Einbaukosten würde es kosten. Ganz schön teuer .. Hat...

  1. #21 Lilshady86, 21.03.2019
    Lilshady86

    Lilshady86 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Hallo, war heute bei Toyota und die meinen das gleiche.

    Die sagten mir 425 Euro ohne Einbaukosten würde es kosten. Ganz schön teuer ..

    Hat vielleicht jemand eine Teilenummer für mich, da ich bei diversen Ersatzteilen gar nichts finde.

    5013 AHM ; AVENSIS T27 2,0 Liter 124ps Kombi habe ich.

    Wäre super wenn es jemand hat :)
     
  2. #22 ChocolateElvis, 12.11.2022
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Aus aktuellem Anlass und der Vollständigkeit halber:
    Der Motor ist es definitiv NICHT! Der wurde im Rahmen eines Windschutzscheibentausches ersetzt, weil ich das selbe Wischerproblem wieder habe. Und der neue Wischermotor hat das Problem nicht beseitigt. Angeblich ist es der Lenkstockschalter.
    Ich besorg mir jetzt einfach mal für nen Zwanni ein gebrauchtes Wischerrelais und ersetze es.
     
Thema: Scheibenwischer Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 scheibenwischer problem

    ,
  2. toyotaheckscheibenwischer langsam

    ,
  3. Heckscheibenwischer funktioniert nicht Toyota corolla e12

    ,
  4. toyota rav4 scheibenwischer Probleme ,
  5. avensis t27 scheibenwischer endlagenschalter,
  6. toyota yaris scheibenwischer hängen geblieben,
  7. wischerrelais Tojota Avensis ,
  8. relais für scheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Relais - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  4. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  5. Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?

    Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?: Grüssteuch, erstmalig habe ich mir gerade einen gebrauchten Toyota zugelegt, und zwar einen T27 Diesel Kombi 150PS Aut. Ich hatte trotz viele viel...