Scheibenwischanlage vorne Xenon Licht

Diskutiere Scheibenwischanlage vorne Xenon Licht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, wenn ich kein Licht an habe und meine Schweibenwischanlage vorne betätige dann kommt auch nur Wasser auf meine Scheibe. Habe ich...

  1. #1 mr.quickly, 23.12.2009
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ich kein Licht an habe und meine Schweibenwischanlage vorne betätige dann kommt auch nur Wasser auf meine Scheibe. Habe ich aber das Xenon Licht an, dann sprüt er auch immer meine Schweinwerfer sauber.

    Wie kann ich das verhindern?, denn das muss ja nicht jedes mal sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotarypower, 23.12.2009
    rotarypower

    rotarypower Guest

    Das ist bei Xenon aber pflicht, da diese bei Verunreinigungen stark blenden können.
    Meiner zumindest wäscht die Scheinwerfer nicht immer mit, also wenn man innerhalb kürzerer Zeit die Scheibe wäscht werden nur beim ersten mal die Scheinwerfer mit gereinigt und ab einem gewissen Flüssigkeitsstand wird nur noch die Windschutzscheibe besprüht.

    Mfg rotarypower
     
  4. #3 snowman1m, 23.12.2009
    snowman1m

    snowman1m Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Fahrzeug:
    T25 FL 2.2 D-CAT Kombi´06 Exe
    Kann man nicht verhindern.
    Ist aber nur beim ersten mal Wischwasser betätigen nachm Licht einschalten.Danach kommts nur für die Scheibe.Bis zum nächsten mal Motor starten oder Licht einschalten.
    Wahrscheinlich da man den manuellen Schalter für die Scheinwerferr. sowiso nicht betätigt.....ich zumindest nicht.

    LG Thomas
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Korrekt, exakt genau so (und so wie es rotarypower beschreibt) ist es.


    Prog
     
  6. #5 Suitcase, 23.12.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Scheibenwischanlage vorne Xenon Licht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischanlage vorne Xenon Licht - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  2. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  3. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  4. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  5. T25 Bremsen vorne tauschen

    T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...