Schaltung schwergängig Yaris

Diskutiere Schaltung schwergängig Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, haben den Simmering beim Auto meiner Frau Yaris 1.3 Bauj. 06 wegen Ölaustritt erneuern lassen, seitdem...

  1. rudi

    rudi Guest

    Hi,

    vielleicht kann mir jemand helfen, haben den Simmering beim Auto meiner Frau Yaris 1.3 Bauj. 06 wegen Ölaustritt erneuern lassen, seitdem gehen die Gänge sehr schwer zu schalten, aber nur in kaltem Zustand, wenn der Wagen warm ist, gehts wie geschmiert, liegt das evtl. am Getriebeöl????

    Danke

    Rudi :prankster:
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Schau mal in dein Bordhandbuch, da steht drinnen, welches Getriebeöl rein gehört. Es darf nur dieses Öl rein, weil sonst kann es o.g. Probleme geben.
     
Thema: Schaltung schwergängig Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris schaltung hakt

    ,
  2. toyota yaris schaltprobleme

    ,
  3. Toyota yaris verso schaltung hakt

    ,
  4. yaris kupplung schwergängig,
  5. toyota yaris kupplung erneuert gänge schwergängig,
  6. schaltgetriebe geht schwer toyota yaris,
  7. getriebe schwergängig Toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Schaltung schwergängig Yaris - Ähnliche Themen

  1. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

    Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  2. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  3. Skandinavien Schaltung

    Skandinavien Schaltung: Hallo. Gib es eine Möglichkeit eine Skandinavien Schaltung freizuschalten bzw. einzubauen? An Tagen mit schlechten Wetter fahre ich oft mit...
  4. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
  5. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

    Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...