Schaltung schwergängig Yaris

Diskutiere Schaltung schwergängig Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, haben den Simmering beim Auto meiner Frau Yaris 1.3 Bauj. 06 wegen Ölaustritt erneuern lassen, seitdem...

1. rudi

rudi Guest

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, haben den Simmering beim Auto meiner Frau Yaris 1.3 Bauj. 06 wegen Ölaustritt erneuern lassen, seitdem gehen die Gänge sehr schwer zu schalten, aber nur in kaltem Zustand, wenn der Wagen warm ist, gehts wie geschmiert, liegt das evtl. am Getriebeöl????

Danke

Rudi :prankster:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

armin Profi

Schau mal in dein Bordhandbuch, da steht drinnen, welches Getriebeöl rein gehört. Es darf nur dieses Öl rein, weil sonst kann es o.g. Probleme geben.

Thema:

Schaltung schwergängig Yaris

Die Seite wird geladen...

Schaltung schwergängig Yaris - Ähnliche Themen

1. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  2. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  3. Kaltstart - Schaltung mach Geräusche

Kaltstart - Schaltung mach Geräusche: Servus Community, mir ist an meinem taufrischen (600 und ein paar kaputte KM aud der Uhr) Ave etwas aufgefallen was mich ein wenig verunsichert....
  4. Logik Nebelscheinwerfer Schaltung

Logik Nebelscheinwerfer Schaltung: Hallo Community, mein T25 DK Import hat vermutlich wie alle anderen DK Modelle eine Lichtautomatik verbaut. Was daran Automatik sein soll,...
  5. Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur

Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur: Moin Moin Die Problemchen mit meinen Ave wollen nicht weniger werden. Hab jetzt das Problem, das, wenn es draußen über 20°C-25°C wird, dann wird...