Schaltung nach Getriebeölwechsel komisch

Diskutiere Schaltung nach Getriebeölwechsel komisch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Spacer gab es leider nicht einzeln zu erwerben und selber machen wäre teurer gekommen. Meinem Getriebe geht es aber nach wie vor gut. Ich...

1. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Die Spacer gab es leider nicht einzeln zu erwerben und selber machen wäre teurer gekommen. Meinem Getriebe geht es aber nach wie vor gut. Ich denke eher dass die Gänge durch das schnelle reinklatschen hops gegangen sind. Der Schifter selber erledigt ja den selben Hebelweg.

Irgendwo hier habe ich mal gelesen dass man die Stangen nachstellen lassen kann. Kann man das auch selber machen? Im den Konsole habe ich dazu nichts gesehen. Ist diese Einstellung vielleicht in der Nähe des Getriebes zu finden?

Thema: Schaltung nach Getriebeölwechsel komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris Getriebeöl wechseln

,
  2. toyota avensis t25 getriebeöl wechseln

,
  3. Avensis getriebeöl ablassen

,
  4. probleme nach getriebeölwechsel,
  5. getriebeöl wechseln toyota avensis,
  6. yaris p1 getriebeöl wexhsek,
  7. nach getriebeöleechsel schaltung hackt,
  8. getriebeöl corolla verso,
  9. 75w-80 oder 75w-90 für corolla verso,
  10. corolla verso 2.2 d-cat getriebeöl wechseln,
  11. nach getriebeölwechsel schwehre schaltung,
  12. gangschaltung schwer nach getriebeölwechsel,
  13. corolla schaltseile schmieren,
  14. schaltung hakt nach getriebeölwechsel,
  15. corolla verso dcat getriebeöl we hseln,
  16. getriebeölwechsel toyota avensis t27,
  17. yaris verso 2005 getriebeölwechsel,
  18. wieviel getriebeöl ist in einem toyota yaris 2008,
  19. Corolla verso dcat getriebeöl Wechsel ,
  20. toyota avensis gänge gehen schwer rein,
  21. getriebeöl füllmenge toyota yaris xp9,
  22. rückwärtsgang mathy,
  23. schaltung corolla hakelt,
  24. sae 75w yaris,
  25. yaris p9 getriebeölwechsel
Die Seite wird geladen...

Schaltung nach Getriebeölwechsel komisch - Ähnliche Themen

1. Komische Motorgeräusche

Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische...
  2. Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe

Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe: Hallo an Alle ich möchte bei meinem Avensis das getriebeöl selber wechseln braucht man für die Einlass und Ablasschraube extra Dichtungen? Lg....
  3. Komisches Geräusch? (D4D)

Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...
  4. Getriebeölwechsel selber machen

Getriebeölwechsel selber machen: ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig...
  5. T27 2,2 DCAT komische Startproblematik

T27 2,2 DCAT komische Startproblematik: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinem T27 2,2 Dcat 150PS. Seitdem die Temperaturen so hoch waren, braucht mein Motor etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden