Schaltseile einstellen

Diskutiere Schaltseile einstellen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt. Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel. Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei...

  1. Savas

    Savas Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt.
    Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel.
    Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei meinem alten Opel konnte man es.
    1 Hab Schaltprobleme von 1 in 2.
    Der Rest flutscht. Getriebeöl gewechselt. Leicht verbessert.
    2 Kann man eventuell die Kupplung entlüften oder bringt das nix da das System das eigentlich automatisch macht oder bin ich da falsch informiert.
     
  2. #2 ChocolateElvis, 03.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wenns ein T27 ist, bist du aber im falschen Unterforum ...
     
  3. #3 SaxnPaule, 03.05.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Edit by SaxnPaule: Thread ins korrekte Forum verschoben.
     
Thema:

Schaltseile einstellen

Die Seite wird geladen...

Schaltseile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Smart Key einstellen

    Smart Key einstellen: Hey Leuts, wir sind gerade im Urlaub mit unserem Avensis...erst am Mittwoch bekommen...2tes Facelift. :thumbup: Kurze Frage...kann man beim...
  2. LED Scheinwerfer einstellen

    LED Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen, ich fahre einen Avensis T27 Edition S, nach Facelift ,mit Voll-LED-Scheinwerfer. Meine Frage an Euch Experten: Gibt es eine...
  3. 2,0 D-4D: D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich

    D4D 126 PS: Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen erforderlich: Hallo, in der Hoffnung, das hier einige Toyota Mechaniker im Forum sind: Kann mir jemand sagen, ob auch beim D4D 126 PS Diesel das Ventilspiel...
  4. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...
  5. Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Wie Stelle ich diese ganzen Trennfrequenzen ein ? Das Problem ist , dass mein Radio auch eine Funktion hat und das man die Frequenzen da trennen...