Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

Diskutiere Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...

  1. KlausS

    KlausS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Hallo zusammen!
    Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt wurde, würde ich gerne wissen, mit welchem Zeitaufwand zu rechnen ist. Kann mir da jemand ne ungefähre Angabe machen?
     
  2. Olone

    Olone Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 2,0 Aut. 03/2005
    Bei meinem 2.0 mit Automatik habe ich 3 h verbracht mit dem wechsel. Man muss von vielen Seiten dran. Ohne Grube ist das nicht zu machen. Dazu kam das die Klemmschelle vorn festgegammelt und schwierig zu lösen war.
     
Thema:

Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

Die Seite wird geladen...

Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. Schaltseile einstellen

    Schaltseile einstellen: Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt. Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel. Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei...
  2. T22 Kat hinüber

    T22 Kat hinüber: Hallo, ein defekter Kat - das habe ich tatsächlich noch nie gehört von einem T22-Fahrer. Hingegen sind defekte Lambdasonden nichts neues,...