Schaltseil gerissen

Diskutiere Schaltseil gerissen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt,...

  1. #1 avensis110982, 05.06.2013
    avensis110982

    avensis110982 Guest

    Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr schalten können, er fuhr nur noch im 1. Gang. Da ich eine Gebrauchtwagengarantie (Cargarantie) habe ließ ich ihn sofort zu einer Toyotawerkstatt in Kroatien bringen. Den ihre Diagnose lautet dass das Schaltseil gerissen ist ( Toyota / 3382005285 / SCHALTSEIL/ATM). Die Teile kosten ca. 440 € inkl. mwst + ca. 100€ für die Montage (ist hier echt günstig). Konnte den Schaden bei der Cargarantie noch nicht melden da die um 18:00 Feierabend haben. Ich habe ein Prospekt von 2007 wo aufgelistet ist, was alles unter die Garantie fällt. Weiss jetzt nicht ob diese Angaben noch aktuell sind. Da steht bei "Schalt-/Automatikgetriebe" :Getriebegehäuse, alle Innenteile einschließlich Drehmomentwandler sowie Steuergerät des Automatikgetriebes. Bei Google habe ich eine ähnliche Liste von der Cargarantie für Opel gefunden wo beim Schaltgetriebe viel mehr aufgelistet ist. Weiss jemand von euch aus eigener Erfahrung ob dieses Schaltseil unter die Garantie fällt?? Hoffe das jemand da ist der mir helfen kann..
     
Thema: Schaltseil gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltseil gerissen kosten

    ,
  2. schaltzug wechseln kosten auto

    ,
  3. gewährleistung schaltseil

    ,
  4. schaltseil toyota,
  5. schaltzüge bei Toyota wechseln,
  6. Schaltzug avensis automatik,
  7. schaltseil garantie,
  8. schaltzug avensis 2001 wechseln,
  9. schaltseil gerissen opel zaphira,
  10. schaltseil gerissen ,
  11. toyota avensis schaltzug gerissen
Die Seite wird geladen...

Schaltseil gerissen - Ähnliche Themen

  1. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
  2. Schaltseile einstellen

    Schaltseile einstellen: Kann mir jemand erklären wie man Schaltseile einstellt. Toyota Avensis t27 2,2 Liter 177 PS Diesel. Werde hier nicht fündig wie das geht. Bei...
  3. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  4. Schauch gerissen, Motorraum verschmiert

    Schauch gerissen, Motorraum verschmiert: Hallo, heute habe ich entdeckt dass im Motorraum eine Schlauchleitung gerissen ist. Kann mir jemand sagen wofür diese Leitung ist und welche...
  5. Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.

    Eingerissene Türdichtung auf der Beifahrerseite.: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben uns als neues Auto einen Toyota Avensis gekauft. Leider fängt es nicht gut an. Das Auto ist erst ein paar...