Schaltseil gerissen

Diskutiere Schaltseil gerissen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt,...

1. #1 avensis110982, 05.06.2013
    avensis110982

avensis110982 Guest

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr schalten können, er fuhr nur noch im 1. Gang. Da ich eine Gebrauchtwagengarantie (Cargarantie) habe ließ ich ihn sofort zu einer Toyotawerkstatt in Kroatien bringen. Den ihre Diagnose lautet dass das Schaltseil gerissen ist ( Toyota / 3382005285 / SCHALTSEIL/ATM). Die Teile kosten ca. 440 € inkl. mwst + ca. 100€ für die Montage (ist hier echt günstig). Konnte den Schaden bei der Cargarantie noch nicht melden da die um 18:00 Feierabend haben. Ich habe ein Prospekt von 2007 wo aufgelistet ist, was alles unter die Garantie fällt. Weiss jetzt nicht ob diese Angaben noch aktuell sind. Da steht bei "Schalt-/Automatikgetriebe" :Getriebegehäuse, alle Innenteile einschließlich Drehmomentwandler sowie Steuergerät des Automatikgetriebes. Bei Google habe ich eine ähnliche Liste von der Cargarantie für Opel gefunden wo beim Schaltgetriebe viel mehr aufgelistet ist. Weiss jemand von euch aus eigener Erfahrung ob dieses Schaltseil unter die Garantie fällt?? Hoffe das jemand da ist der mir helfen kann..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltseil gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltzug avensis 2001 wechseln

,
  2. schaltseil gerissen opel zaphira

,
  3. schaltseil gerissen

,
  4. toyota avensis schaltzug gerissen
Die Seite wird geladen...

Schaltseil gerissen - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Frontscheibe gerissen!

Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...
  2. Tür (am Halteband) gerissen?

Tür (am Halteband) gerissen?: Hallo, ich dachte die ganze Zeit ich hätte da einen Kratzer am Türscharnier... jetzt habe ich das mal unter Augenschein genommen: [IMG] Die Tür...
  3. Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?

Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?: Moin, mit hats grad während der Fahrt den Keilriemen vorne zerlegt. Es gab n Schlag und das Batteriesymbol ging an. Also erstmal paar Meter bis...