Schaltplan für Außenspiegel

Diskutiere Schaltplan für Außenspiegel im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, 1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel) 2. und evtl. noch den Spiegelstecker...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo,

    1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel)
    2. und evtl. noch den Spiegelstecker vom Vor-Facelift.

    Gruß Eugen

    Fotos: Der Stecker ist Original vom Spiegel und zweites Foto ist vom Facelift.
    PS: Lumilux hat leider Schaltpläne von Vor-Face und ist noch dazu im Urlaub.

    [​IMG] [​IMG]

    Danke im Voraus
    Eugen
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    so, einen Schaltplan bekomme ich heute im laufe des Tages von Toyota Zweibrücken.

    vielen Dank schon mal an Hr. Heil


    Gruß Eugen
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    So, nach langem hin und her, habe ich endlich die Außenspiegel vom FL an meinem AV dran.

    Ich muss leider sagen, dass es keine passende Stecker gibt. Es gibt zwar Gehäuse Stecker für 5€ das Stück, allerdings kostet jedes einzelne Kabel mit passendem Pin 10€.

    Also habe ich alles direkt angeschlossen. Der original Spiegel kann problemlos angeschlossen werden. Wenn aber der FL Spiegel kaputtgehen soll, dann habe ich wieder genug Arbeit (löten + versiegeln)

    Wenn es jemanden interessiert kann ich meine Erfahrung (Kabelnbelegung) + Fotos von fertigem Spiegel reinstellen.

    Gruß Eugen
     
  4. #4 Suitcase, 10.08.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das ist ja wohl als rethorische Frage gemeint, oder? ;)

    Guido
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    so sieht es in eingebautem Zustand aus

    [​IMG]

    Gruß Eugen

    PS: sorry für Handyqualität, hatte nichts besseres zur Hand.
     
  6. ST1100

    ST1100 Guest

    Und was jetzt mit den Seitenblinkern? ;)
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    vorerst nichts. Lämpchen raus und fertig.
    In Zukunft wird evtl. auch der Blinker verschwinden
     
  8. #8 firefox, 10.08.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Es gib nur leider "entweder" "oder". Beides zusammen ist leider nicht erlaubt......
     
  9. ST1100

    ST1100 Guest

    Yeah sure...
    Blickt man sich an was die "echt krass..."-Fraktion so alles an Leuchtmitteln und Varianten verbastelt, kann's an den 5V Seitenblinkern aber auch nicht scheitern...
     
  10. #10 Dawid2607, 18.01.2014
    Dawid2607

    Dawid2607 alias Rave_Dave

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Ort:
    Hofheim
    Fahrzeug:
    T25 Facelift 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hengen deine Blinker am dauerplus oder hast deinen AV nur fotografiert, als die blinker geblinkt haben?
     
  11. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Mein Projekt Idee wäre eine Umfeld Beleuchtung in meine Seiten Spiegel zuverbauen nur wie bekomm ich die Kabel dafür vom inneren in die tür hat wer eine Idee oder einen plan??
     
  12. #12 SaxnPaule, 16.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Was meinst du mit Umfeld Beleuchtung? Entriegeln und dann leuchtet der Spiegel den Boden an?

    Gibt es dafür fertige, zulässige Module oder ist dir TÜV und Versicherungsschutz egal?
     
  13. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Ja hab beim TÜV gefragt die Bogen Beleuchtung am Spiegel ist zulassungsfrei müsste nur Kabel vom inneraum in die Tür bekommen
     
  14. #14 Schorre, 16.02.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Einstiegsleiste (das verchromte Ding) einfach mit kontrollierter Gewalt rausziehen, Kickwand entfernen (Plastikmutter), dann kommst du unter viel Gefluche an die Gummitülle ran. In die Tür kommst du wie hier beschrieben rein.
     
  15. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Super danke fals noch Wehr Interesse für die Beleuchtung hat ich dokumentiere mein Projekt
     
  16. #16 SaxnPaule, 16.02.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Obligatorisch!!!
     
Thema: Schaltplan für Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung

    ,
  2. schaltplan seitenspiegel

    ,
  3. steckerbelegung pinbelegung stecker außenspiegel t25

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

    Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  2. Schaltplan ZV T22 1999

    Schaltplan ZV T22 1999: Hallöle Ich will eine Funk Verriegelung nachrüsten und finde keine richtige Beschreibung von der Kabelbelegung am weißen Stecker der ZV Bin...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Schaltplan: Elektrische Sitze

    Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...