Schaltkulissen Beleuchtung??

Diskutiere Schaltkulissen Beleuchtung?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik...

1. #1 a.weber, 15.08.2007
    a.weber

a.weber Guest

Hallo,
    habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik beleuchtet???P.R,D,N,1,2,3,4 meine ich???
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 15.08.2007
    kingluihh02

kingluihh02 Guest

Also meine ist beleuchtet!

4. #3 Suitcase, 15.08.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Um Verwirrungen zu vermeiden:

Ihr redet nicht über die kleine LED im Himmel des Avensis, oder?

Guido

5. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass das Feld neben dem Schalthebel gemeint ist und die ist bei mir beleuchtet.

Gruß Klaus

6. #5 toyo-chris, 15.08.2007
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das Feld neben dem Schalthebel ist bei mir nicht beleuchet.

Dafür gibt es ja die Ganganzeige im untern Bereich des Tachometers.

Chris

7. max

max Guest

also bei mir ist das Feld neben dem Schalthebel auch beleuchtet, obwohl es zusätzlich die Ganganzeige im unteren Bereich der Tachoanzeige gibt.
    Das gibt es natürlich alles nur bei AUTOMATIK-Fahrzeugen. Dies als Hinweis für alle, die das 1. Posting nur flüchtig gelesen haben.

Gruß Martin

8. dogb63

dogb63 Guest

dito, bei mir auch beides.

Frank

9. #8 a.weber, 20.08.2007
    a.weber

a.weber Guest

Hallo,
    danke für die Antworten!!!
    Wollte jetzt gerne die Schaltkulisse demontieren wie mache ich das bei der Automatikblende???
    Gruß und Danke

10. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T25_Executive, 22.07.2010
    T25_Executive

T25_Executive Guest

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun auch das "Problem" das die Schaltkulissenbeleuchtung nicht leuchtet. Da alles andere im Cockpit des Autos leuchtet, gehe ich davon aus, dass es das Lämpchen selbst ist und nicht irgendeine Sicherung. Meines Wissens nach hat das Automatik Getriebe keine eigene Sicherung für die Beleuchtung, oder täusche ich mich da??? Wenns also die Lampe an der Schaltung ist, wie baue ich diese aus? Verkleidung demontieren oder direkt am Automatik-Schalter etwas abmontieren? Bitte um Hilfe...

12. #10 T25_Executive, 23.07.2010
    T25_Executive

T25_Executive Guest

...falls es noch einen interessiert...

ich war heut beim Toyota-Händler bzw. in einer Werkstatt, und die haben mir dort ein Lämpchen, welches unter der Schaltkulisse sitzt, ausgewechselt. Kostenpunkt inkl. Arbeit rund 14€ ...naja... wollt halt selber nichts kaputt machen an der Verkleidung. Aufjedenfall wird die Schaltkulisse beim Automatikgetriebe beleuchtet!

Thema: Schaltkulissen Beleuchtung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sicherung wählhebel beleuchtung

,
  2. wahlhebel beleuchtung Sicherung Toyota yaris verso

Die Seite wird geladen...

Schaltkulissen Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...