Schaltkulissen Beleuchtung??

Diskutiere Schaltkulissen Beleuchtung?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik...

  1. #1 a.weber, 15.08.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik beleuchtet???P.R,D,N,1,2,3,4 meine ich???
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 15.08.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Guest

    Also meine ist beleuchtet!
     
  4. #3 Suitcase, 15.08.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Um Verwirrungen zu vermeiden:

    Ihr redet nicht über die kleine LED im Himmel des Avensis, oder?

    Guido
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    ich gehe mal davon aus, dass das Feld neben dem Schalthebel gemeint ist und die ist bei mir beleuchtet.

    Gruß Klaus
     
  6. #5 toyo-chris, 15.08.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das Feld neben dem Schalthebel ist bei mir nicht beleuchet.

    Dafür gibt es ja die Ganganzeige im untern Bereich des Tachometers.

    Chris
     
  7. max

    max Guest

    also bei mir ist das Feld neben dem Schalthebel auch beleuchtet, obwohl es zusätzlich die Ganganzeige im unteren Bereich der Tachoanzeige gibt.
    Das gibt es natürlich alles nur bei AUTOMATIK-Fahrzeugen. Dies als Hinweis für alle, die das 1. Posting nur flüchtig gelesen haben.

    Gruß Martin
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    dito, bei mir auch beides.

    Frank
     
  9. #8 a.weber, 20.08.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    danke für die Antworten!!!
    Wollte jetzt gerne die Schaltkulisse demontieren wie mache ich das bei der Automatikblende???
    Gruß und Danke
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T25_Executive, 22.07.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe nun auch das "Problem" das die Schaltkulissenbeleuchtung nicht leuchtet. Da alles andere im Cockpit des Autos leuchtet, gehe ich davon aus, dass es das Lämpchen selbst ist und nicht irgendeine Sicherung. Meines Wissens nach hat das Automatik Getriebe keine eigene Sicherung für die Beleuchtung, oder täusche ich mich da??? Wenns also die Lampe an der Schaltung ist, wie baue ich diese aus? Verkleidung demontieren oder direkt am Automatik-Schalter etwas abmontieren? Bitte um Hilfe...
     
  12. #10 T25_Executive, 23.07.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    ...falls es noch einen interessiert...

    ich war heut beim Toyota-Händler bzw. in einer Werkstatt, und die haben mir dort ein Lämpchen, welches unter der Schaltkulisse sitzt, ausgewechselt. Kostenpunkt inkl. Arbeit rund 14€ ...naja... wollt halt selber nichts kaputt machen an der Verkleidung. Aufjedenfall wird die Schaltkulisse beim Automatikgetriebe beleuchtet!
     
Thema: Schaltkulissen Beleuchtung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkulisse toyota avensis wechseln

    ,
  2. toyota avensis t 25 belecuhtung automatikschaltung wechseln

    ,
  3. welche sicherung wählhebel beleuchtung

    ,
  4. wahlhebel beleuchtung Sicherung Toyota yaris verso
Die Seite wird geladen...

Schaltkulissen Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. Kofferraum Beleuchtung

    Kofferraum Beleuchtung: Hallo Gemeinde links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung. Nn habe ich ein Problem, die...
  3. [Anleitung] Umbau SMD LED Kennzeichen Beleuchtung

    [Anleitung] Umbau SMD LED Kennzeichen Beleuchtung: Anleitung: - Aufwand: 30 Minuten - Benötigtes Werkzeug: 10er Ring-/Maulschlüssel Karosserie- oder Heißkleber Legale Universalleuchten von...