Schaltkulissen Beleuchtung??

Diskutiere Schaltkulissen Beleuchtung?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik...

  1. #1 a.weber, 15.08.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    habe eine etwas doofe Frage.Habe heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen jetzt meine Frage ist die Schaltkulisse beim Automatik beleuchtet???P.R,D,N,1,2,3,4 meine ich???
    Danke
     
  2. #2 kingluihh02, 15.08.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Guest

    Also meine ist beleuchtet!
     
  3. #3 Suitcase, 15.08.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Um Verwirrungen zu vermeiden:

    Ihr redet nicht über die kleine LED im Himmel des Avensis, oder?

    Guido
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    ich gehe mal davon aus, dass das Feld neben dem Schalthebel gemeint ist und die ist bei mir beleuchtet.

    Gruß Klaus
     
  5. #5 toyo-chris, 15.08.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das Feld neben dem Schalthebel ist bei mir nicht beleuchet.

    Dafür gibt es ja die Ganganzeige im untern Bereich des Tachometers.

    Chris
     
  6. max

    max Guest

    also bei mir ist das Feld neben dem Schalthebel auch beleuchtet, obwohl es zusätzlich die Ganganzeige im unteren Bereich der Tachoanzeige gibt.
    Das gibt es natürlich alles nur bei AUTOMATIK-Fahrzeugen. Dies als Hinweis für alle, die das 1. Posting nur flüchtig gelesen haben.

    Gruß Martin
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    dito, bei mir auch beides.

    Frank
     
  8. #8 a.weber, 20.08.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    danke für die Antworten!!!
    Wollte jetzt gerne die Schaltkulisse demontieren wie mache ich das bei der Automatikblende???
    Gruß und Danke
     
  9. #9 T25_Executive, 22.07.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe nun auch das "Problem" das die Schaltkulissenbeleuchtung nicht leuchtet. Da alles andere im Cockpit des Autos leuchtet, gehe ich davon aus, dass es das Lämpchen selbst ist und nicht irgendeine Sicherung. Meines Wissens nach hat das Automatik Getriebe keine eigene Sicherung für die Beleuchtung, oder täusche ich mich da??? Wenns also die Lampe an der Schaltung ist, wie baue ich diese aus? Verkleidung demontieren oder direkt am Automatik-Schalter etwas abmontieren? Bitte um Hilfe...
     
  10. #10 T25_Executive, 23.07.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    ...falls es noch einen interessiert...

    ich war heut beim Toyota-Händler bzw. in einer Werkstatt, und die haben mir dort ein Lämpchen, welches unter der Schaltkulisse sitzt, ausgewechselt. Kostenpunkt inkl. Arbeit rund 14€ ...naja... wollt halt selber nichts kaputt machen an der Verkleidung. Aufjedenfall wird die Schaltkulisse beim Automatikgetriebe beleuchtet!
     
Thema: Schaltkulissen Beleuchtung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkulisse Toyota ausbau

    ,
  2. schaltknauf wechseln toyota corolla verso

    ,
  3. t25 automatikwählhebel beleuchtung

    ,
  4. avensis t25 beleuchtung wahlhebel,
  5. schaltkulissenbeleuchtung rav4 toyota wechseln,
  6. Qashqai Beleuchtung von Automatik auswechseln,
  7. beleuchtung automatik rav4,
  8. rav 4 hintergrundbeleuchtung,
  9. schaltkulisse toyota avensis wechseln,
  10. toyota avensis t 25 belecuhtung automatikschaltung wechseln,
  11. welche sicherung wählhebel beleuchtung,
  12. wahlhebel beleuchtung Sicherung Toyota yaris verso
Die Seite wird geladen...

Schaltkulissen Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...