Schaltknauf --> passende Alternativen ?

Diskutiere Schaltknauf --> passende Alternativen ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße

  1. Icedek

    Icedek Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Hallo Leute,
    weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ?

    Freundliche Grüße
     
  2. #2 rassigesduo, 15.02.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    passen vom freien Markt sehr viele
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Brauchst du normalerweise nur einen mit Gewinde....
     
Thema:

Schaltknauf --> passende Alternativen ?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf --> passende Alternativen ? - Ähnliche Themen

  1. Zierring vom Schaltknauf

    Zierring vom Schaltknauf: Hallo Bei mir ist der Ziering(Silber) am Schaltknauf gebrochen. Da wo der Sack an der Mittelkonole angebracht ist Avensis T27 Bj. 2010 Kombi...
  2. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  3. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  4. Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher

    Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher: Guten Abend die Damen... und Herren, Bevor ich zum Thema komme, auch ein herzliches Servus an alle Mitglieder; Ich bin Arno. Das Forum ist sehr...
  5. Holz/Leder Schaltknauf

    Holz/Leder Schaltknauf: So,als ich nach dem Treffen zuhaus ankam,war ein kleines Päckchen mit meinem bestellten Schaltknauf da. Erster Eindruck:Passt sehr gut zum...